Pressemeldung der Firma Drivve GmbH & Co. KG
Im Rahmen der gegenseitigen Zusammenarbeit hat Drivve die speziell auf OKI Multifunktionsgeräte zugeschnittene und auf deren <<Smart Extendable Platform>>- Technologie (sXP) aufsetzende Edition der hauseigenen Scansoftware Drivve | Image nun auch an die Anforderungen der neuen Geräteserie angepasst. Damit erlaubt die Drivve | Image OKI Edition auf allen sXP-fähigen OKI Geräten auch weiterhin das Erstellen durchsuchbarer und editierbarer Dokumente, das Auslesen von Barcodes und die automatische Weiterleitung von gescannten Dokumenten an Netzwerkordner, Drittsysteme, Prozesse oder E-Mail-Konten, sowie gleichzeitig die nahtlose Integration in das Dokumenten Management System Drivve | DM.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass diese Applikation unseren Kunden als erste weltweit nun auch auf der neuen Generation von OKI Multifunktionsgeräten zur Verfügung steht. So können wir dem Kunden die Vorteile eines optimal ausgestatteten Scanprozesses kombiniert mit einem benutzerfreundlichen Dokumenten Management präsentieren. Die Schlüsselkomponente ist hier das Zusammenspiel von Hardware und Lösung", äußert sich Pia Heine, Sales & Marketing Director der Drivve GmbH & Co. KG.
OKI Systems (Deutschland) ist spezialisiert auf professionelle LED-Drucklösungen und Managed Print Services sowie weltweiter Lieferant von Gesamtlösungen für Kommunikation und Informationsverarbeitung.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Drivve GmbH & Co. KG
Hauptstraße 17-19 / Gebäude 6343
55120 Mainz
Telefon: +49 (6131) 97106-0
Telefax: +49 (6131) 9710699
http://www.drivve.deDateianlagen:
„Mit den innovativen, vielfach ausgezeichneten Softwarelösungen zur Optimierung dokumentgebundener Unternehmensprozesse, welche sich ausnahmslos durch eine beispiellose Benutzerfreundlichkeit und exzellentes Design auszeichnen, möchte Drivve dauerhaft und nachhaltig den gesamten Lebenszyklus eines Dokuments optimieren, um auf diese Weise effiziente, transparente Arbeitsabläufe zu ermöglichen und Zeit und Geld einzusparen.“
„Die Gründer von Drivve begannen vor über einem Jahrzehnt an einer Lösung zu arbeiten, die Dokumente von Ihrem Eingang im Unternehmen bis zu Ihrer Vernichtung nach etlichen Jahren, in einer ganzheitlichen Lösung elektronisch verwaltet. Die Umsetzung des digitalen Büros. Die Organisation, in welcher jeder Mitarbeiter die von ihm zu bearbeitenden Dokumente auf seinem Bildschirm sieht und bearbeitet? Das Unternehmen, in dem jeder Mitarbeiter auf ein Dokument zugreifen kann, wo und wann er es benötigt. Heute bietet Ihnen Drivve ein Ecosystem innovativer, vielfach ausgezeichneter Softwarelösungen zur Optimierung dokumentgebundener Unternehmensprozesse. Drivve Lösungen optimieren den gesamten Lebenszyklus eines Dokuments, von der Erfassung und Verarbeitung, über Dokumenten und Workflow Management sowie Nutzung der Informationen in einer Wissensplattform, bis hin zum Druck und Output Management.“
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.