Aktuelle Themen aus der SAP HCM-Praxis: HeidelbergCement AG berichtet über internationalen Einsatz von FIS/hrd SRA
Der Kundeninformationstag des FIS-Partners HCM Experts GmbH am 7. Oktober 2015 in der Print Media Lounge in Heidelberg widmet sich aktuellen Themen aus der SAP HCM-Praxis. Die HeidelbergCement AG berichtet dort über den internationalen Einsatz von FIS/hrd SRA für die Versionierung von Schemen, Regeln und Customizing-Tabellen. Das Motto der Veranstaltung: „Brücken zwischen Compliance, Reporting, On-Premise und On-Demand – rund um HCM“.
FIS/hrd ist eine Software für Qualitätssicherung in SAP ERP HCM und stellt ein Internes Kontrollsystem (IKS) für Datenschutz, Datenqualität und revisionssichere Entwicklung dar. Sie umfasst den Schutz der Mitarbeiterdaten, die automatische Kontrolle der Stammdaten und der Abrechnungsergebnisse sowie ein revisionssicheres Customizing. Das Modul SRA ermöglicht eine Versionierung von Schemen, Regeln und Customizing-Tabellen in SAP HCM und führt damit zu einer Erhöhung der Betriebssicherheit von SAP-Personalprozessen.
Referenzanwender berichten auf dem Kundeninformationstag des FIS-Partners HCM Experts live über den Einsatz aktueller SAP-Lösungen für ein modernes Personalwesen und stehen vor Ort für den Austausch mit Interessenten zur Verfügung. Neben der Prozessunterstützung gehört die Qualitätssicherung in SAP HCM zu den Themen, die SAP-Personaler besonders bewegen. Der FIS-Kunde HeidelbergCement berichtet daher ab 13.15 Uhr in seinem Vortrag „IKS – Internes Kontrollsystem“ über den Einsatz von FIS/hrd SRA (Schemen- und Regeln- Analyzer) im internationalen Umfeld.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Röthleiner Weg 1
97506 Grafenrheinfeld
Telefon: +49 (9723) 9188-0
Telefax: +49 (9723) 9188-100
http://www.fis-gmbh.de
Ansprechpartner:
Opatschek
+49 (69) 299226-256
Weiterführende Links
- Originalmeldung von FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
- Alle Meldungen von FIS Informationssysteme und Consulting GmbH