dmexco: Engage or die

Customer Engagement mit ecx.io - Digitalisierung der Touristik

Pressemeldung der Firma ECX.IO GERMANY GMBH

Positive Kundenerlebnisse sind ein Wettbewerbsvorteil und Customer Engagement der überlebenswichtige Faktor für Unternehmen: Auf der Digitalen Leitmesse dmexco am 16. und 17. September in Köln zeigt die Fullservice-Agentur ecx.io, wie man Kunden digital begeistert und im Digitalen Wandel überlebt. Daniel Telaar, Head of Digital Marketing bei ecx.io, stellt das Customer Engagement in den Fokus: Mit „Engage or die!“ erklärt er auf der BVDW Guided Tour, wie Kundenerlebnisse als Wettbewerbsvorteil genutzt werden können.

Auch die Touristik unterliegt dem Digitalen Wandel. ecx.io zeigt, wie Touristikunternehmen zum Digital Champion werden, indem sie digital überzeugen. Im Expertenpanel mit Sitecore und fvw stellt Digital Guru Dietmar Dahmen vor, wie Digital Marketing Reiseveranstalter, Vermittler und Flughäfen erfolgreich macht.

Module für schnelle Digital Marketing-Projekte

Die Fullservice-Agentur ecx.io setzt voll auf Customer Engagement und präsentiert auf der dmexco ihre neu entwickelte SPARK-Suite: Best Practice-Lösungsmodule, mit denen Digital Marketing-Projekte schneller und kostengünstiger umgesetzt werden können und die sich bereits in vielen ecx.io-Projekten bewährt haben. Dazu gehören Module für Digital Marketing, Commerce, B2B und Produktinformationsmanagement.

Mittwoch, 16.September

15.30 BVDW Guided Tour

ENGAGE OR DIE – Customer Engagement und die digitale Transformation

Daniel Telaar, Head of Digital Marketing, ecx.io

Donnerstag, 17.September

11:00-11:45, im Raum Seminar 2

„Digitaler Champion: Wie Unternehmen das digitale Rennen um den Kunden

gewinnen und digital überzeugen“

Sitecore, fvw und ecx.io

Donnerstag, 17.September

14:30-11:45, Sitecore Stand Halle 7, B-0129

„Engage or die“

Marius Alexander, Senior Consultant Digital Strategy bei ecx.io

Leitmesse für die Digitale Industrie

Mit mehr als 700 Aussteller aus aller Welt auf über 60.000qm, zwei Tagen Conference-Programm auf internationalem Top-Niveau und über 32.000 Besuchern untermauerte die dmexco 2014 eindrucksvoll ihre Position als internationale Leitmesse für die digitale Industrie. Mit einem klaren Fokus auf Marketing, Media und Technologie ist die dmexco im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser die globale Plattform Nr. 1.

Sie finden ecx.io in Halle 8 am Stand B071.

Weitere Informationen:

http://www.dmexco.de

http://www.ecx.io



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ECX.IO GERMANY GMBH
Plange Mühle 1
40221 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 417432-0
Telefax: +49 (211) 417432-20
http://www.ecx.io



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.