TOPdesk ist SERVIEW CERTIFIEDTOOL

TOPdesk Enterprise zählt somit zu den besten ITIL®- oder PRINCE2-Softwarelösungen

Pressemeldung der Firma TOPdesk Deutschland GmbH

Auf dem diesjährigen Best Management Practice Kongress in Bad Neuenahr wurde TOPdesk das SERVIEW CERTIFIEDTOOL-Zertifikat überreicht.

Im Rahmen der Evaluierung wurden insgesamt 16 von 18 ITIL®-Prozessen ausgezeichnet:

Zertifizierte Prozesse

• EVENT MANAGEMENT

• INCIDENT MANAGEMENT

• REQUEST FULFILLMENT

• PROBLEM MANAGEMENT

• ACCESS MANAGEMENT

• CHANGE MANAGEMENT

• SERVICE ASSET UND CONFIGURATION MANAGEMENT

• RELEASE UND DEPLOYMENT MANAGEMENT

• KNOWLEDGE MANAGEMENT

• SERVICE CATALOGUE MANAGEMENT

• SERVICE LEVEL MANAGEMENT

• FINANCIAL MANAGEMENT

• IT SERVICE CONTINUITY MANAGEMENT

• INFORMATION SECURITY MANAGEMENT

• SERVICE REPORTING

• BUSINESS RELATIONSHIP MANAGEMENT

TOPdesk Enterprise zählt somit zu den besten ITIL®- oder PRINCE2-Softwarelösungen.

Als unabhängige Managementberatung zeichnet Serview Softwarelösungen im Bereich Service- und Projektmanagement nach grundlegenden Bewertungskriterien aus – weder Provisionen noch Gebühren werden bei dieser Zertifizierung erhoben. Die Lösungen werden anhand bestimmter Assessment-Kriterien einer ausführlichen Analyse unterzogen und auch in einer Live-Präsentation ausführlich geprüft. SERVIEW CERTIFIEDTOOLS bieten somit einen neutralen Überblick über die Key Player auf dem ITSM-Markt.

Michael Kresse, Inhaber der SERVIEW, über SERVIEW CERTIFIEDTOOL:

„Wir sorgen dafür, dass sich die Service- oder IT-Organisationen zu Business-Partnern entwickeln. Die Auszeichnung SERVIEW CERTIFIEDTOOL dient alleine den Anwendern von ITIL und PRINCE2. Ich möchte, dass unsere Kunden sehr gute Softwarelösungen von nicht so guten auf Anhieb unterscheiden können. SERVIEW CERTIFIEDTOOL ist kein Geschäftsmodell der SERVIEW, es ist ein Service für unsere Kunden.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de

Ansprechpartner:
Kristin Müller-Partee
Marketing Manager

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.