Das neue Release wartet mit vielen neuen Funktionalitäten auf
TOPdesk bietet seinen Kunden regelmäßig neue Funktionalitäten und Innovationen an. Im vergangenen Jahr haben wir das Modul Reservierungsmanagement umfassend erneuert, wodurch sich die Verwaltung Ihrer Räume und Dienstleistungen verändert hat. Nun präsentieren wir Ihnen TOPdesk 5.6. Mit dieser Version profitieren Sie von weiteren Funktionalitäten im Reservierungsmanagement und anderen praktischen Neuerungen.
Reservieren Sie ganz einfach unterteilbare Räume
Hat Ihr Unternehmen Räume mit verschiebbaren Wänden? Sie können diese großen Räume und ihre Subräume jetzt reservierbar machen und ihre Standard-Vorlaufzeit, Leistungen und Kapazitäten festlegen. Das macht es für Ihre Endnutzer einfacher, den passenden Raum – ob groß oder klein – zu finden. Wenn ein Subraum reserviert wird, blockt der Planer nun automatisch die erweiterten Räume. Doppelbuchungen gehören damit der Vergangenheit an.
Behalten Sie den Überblick über die Teilnehmer Ihrer Meetings
Mit TOPdesk 5.6 können Sie ganz einfach Teilnehmer zu einer Reservierung hinzufügen. Laden Sie sowohl Mitarbeiter als auch externe Teilnehmer ein und registrieren Sie neue Besucher direkt im Reservierungsplaner. Hat sich die Zeit oder der Raum eines Meetings geändert? Ihre Besucher werden jetzt ebenfalls automatisch verschoben, wodurch Sie Zeit und Arbeit sparen.
Was ist noch neu in TOPdesk 5.6?
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de
Ansprechpartner:
Kristin Müller-Partee
Marketing Manager