GKN Powertrain Services entscheidet sich für Sybit

Service in der Cloud – Sybit implementiert SAP-Lösung

Pressemeldung der Firma Sybit GmbH

Die GKN Powertrain Services hat sich im Rahmen ihrer Suche nach einer neuen, zukunftsfähigen CRM-Lösung für eine umfassende Einführung von SAP Cloud for Service mit Sybit als Implementierungspartner entschieden.

Die GKN Powertrain Services ist Teil der GKN plc, einem weltweit operierenden Technologiekonzern mit Schwerpunkttätigkeit in den Bereichen Automobil, Industrie, OffHighway und Luftfahrt. Als bevorzugter Partner für Technical Services im Bereich Industrie Antriebstechnik spielen reibungslose Service-Abläufe eine zentrale Rolle für das Unternehmen mit Sitz in Rösrath. Effiziente Vorgänge und große Vorteile verspricht sich das Unternehmen nicht nur durch die Einführung der SAP Cloud-Lösung, sondern auch durch die nahtlose Integration der Prozesse an das vorhandene SAP ERP-System.

Mit mehr als 1.500 erfolgreich abgeschlossenen Projekten verfügt Sybit über umfangreiche Erfahrung als SAP Implementierungspartner. Als SAP Recognized Expertise-Partner hat Sybit seit Produkteinführung der SAP Cloud for Customer-Lösung von Anfang an CRM-Projekte in den Sparten Maschinen- und Anlagebau, Retail, Fertigungs- und High-Tech-Industrie umgesetzt.

Weitere Informationen unter: http://www.sybit.de/….



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 9508-0
Telefax: +49 (7732) 9508-111
http://www.sybit.de

Ansprechpartner:
Katrin Gutberlet
PR
+49 (7732) 9508-293



Dateianlagen:
    • SAP Cloud for Service Ticket iPad
Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM), E-Business, Mobile Business und Multimedia Platforms. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Kunden von Sybit gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, Kuka, Siemens oder Wirtgen. Sybit – customer centric solutions.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.