Paragon Software vertieft die Partnerschaft mit der ZTE Corporation: der Netztechnik-Spezialist verwendet zukünftig Paragons Treiberlösungen für exFAT und NTFS in seinen Mobilgeräten, um eine nahtlose Konnektivität und Kompatibilität seiner Mobilgeräte unabhängig vom verwendeten Betriebssystem zu gewährleisten.
ZTE, ein börsennotierter Anbieter von Telekommunikationsausrüstung, Netzwerktechnik und mobilen Endgeräten mit Niederlassungen in 160 Ländern, setzt auf Paragons UFSD-Technologie (Universelle Dateisystemtreiber), um eine plattformübergreifende Kompatibilität seiner Produkte zu erreichen. Zunächst kommt die Treiberlösungen in den neuen Smartphones Vodafone Smart Ultra 6 und Warp 6 Android zum Einsatz.
„Nach eingehender Evaluierung haben wir uns für Paragons UFSD-Technologie für unsere neuen mobilen Plattformen entschieden. Überzeugt hat uns einerseits die Technologie insgesamt, andererseits die überragende Performance und Datensicherheit. Dazu kommt Paragons globaler Support und die uneingeschränkte Verpflichtung des Unternehmens zur ständigen Innovation. Die Paragon-Lösung garantiert unseren Kunden ein absolut nutzerfreundliches und voll kompatibles Gerät mit hoher Datensicherheit, und zwar ganz unabhängig davon, wie sie auf ihre Daten zugreifen oder wie sie diese angezeigt haben wollen“, bekräftigt Zho Bo, kaufmännischer Geschäftsführer von ZTE, die Entscheidung für Paragon.
ZTE, Chinas größter börsennotierter Anbieter von Telekommunikationsausrüstung und eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen im internationalen LTE-Markt, ist der jüngste Neuzugang auf der langen Liste der führenden Technologie-Produzenten, die Paragons plattformübergreifende Dateisystemtreiber-Technologie erfolgreich in ihren Produkten einsetzen.
“Wir fühlen uns geehrt, eine internationale Größe im Markt für Telekommunikation wie ZTE mit unserer Technologie bei der Entwicklung ihrer neuen Generation mobiler Geräte unterstützen zu können” erläutert Tom Fedro, Leiter der amerikanischen Niederlassung der Paragon Software Group. “Mit messbar überlegener Performance und absoluter Datensicherheit bleibt Paragon unangefochten führend auf dem Gebiet der plattformübergreifenden Technologien.”
Paragons UFSD-Lösungen ermöglichen die Kommunikation zwischen Smartphone, Smart-TV und -Monitor, Tablet, Smart Box und Digitalempfänger, Multimedia-Player, Router, NAS und anderen Geräten mit jedem Speichermedium, unabhängig von dessen Dateisystem, Chipsatz oder Betriebssystem. Kunden können also sicher Multimedia-Daten auf ein Gerät ihrer Wahl streamen: auf Netzwerk- und Entertainment-Geräte oder sogar externe Speichermedien für ein späteres Abspielen.
Neben dem vollen Zugriff bietet Paragons UFSD-Technologie die höchstmögliche Datendurchsatzgeschwindigkeit, die mindestens der nativen Leistung entspricht und diese sogar noch übertreffen kann. Das ist besonders wichtig bei der Aufnahme und Wiedergabe von Filmen und Videos in HD. Diese Stärken in der Performance sowie leistungsstarke Funktionen zur Sicherung von Datenintegrität und gespeicherten Dateien heben die Paragon-Technologie weit über den Durchschnitt vergleichbarer Produkte.
Paragon ist Mitglied der SD Association. Zu Paragons UFSD-Technologie visit http://www.paragon-software.com/technologies/ufsd/index.html.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Paragon Technologie GmbH Systemprogrammierung
Heinrich-von-Stephan-Str. 5c
79100 Freiburg
Telefon: +49 (761) 59018-201
Telefax: +49 (761) 59018-130
http://www.paragon-software.de
Ansprechpartner:
Kristin Schultze
Marketing (derzeit im Mutterschutz)
+49 (761) 59018-121
Lena Junker
+49 (761) 59018-201
Larissa Petersen
+49 (761) 59018-201
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Paragon Technologie GmbH Systemprogrammierung
- Alle Meldungen von Paragon Technologie GmbH Systemprogrammierung