Swiss Online Marketing 2015: Connected E-Mail-Marketing und professionelle Transaktionsmails

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

360° Data-driven E-Mail-Marketing, professionelle Transaktionsmails und intelligente Newsletter-Templates – auf diese Themen legt der E-Mail-Marketingexperte Inxmail seinen Fokus bei der Schweizer Fachmesse Swiss Online Marketing am 15. und 16. April 2015 in Zürich.

Wenn die Schweizer Fachmesse Swiss Online Marketing (www.swiss-online-marketing.ch) am 15. und 16. April 2015 in Zürich ihre Tore öffnet, ist auch der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (www.inxmail.de) mit von der Partie. Am „ECS On Tour“-Stand G.08 in Halle 2 zeigt Inxmail, welch enormes Potential die Einbindung von Daten aus dem Webshop, dem CRM-System und der Webanalyse in das E-Mail-Marketing bietet. Dieses Thema vertieft Ute Bruker, Partner Managerin bei Inxmail, in ihrem Vortrag „Connected E-Mail-Marketing“ am zweiten Messetag um 15:15 Uhr im Praxisforum 2 in Halle 1.

Darüber hinaus erfahren die Besucher, wie sie sich mit Hilfe von attraktiven und markenkonformen Transaktionsmails vom Wettbewerb abheben und diesen wichtigen Customer Touchpoint effektiv nutzen. In diesem Rahmen stellt Inxmail dem Schweizer Fachpublikum seine neue Lösung Inxmail Commerce (www.inxmail.de/commerce) vor, mit der sich professionelle Transaktionsmails wie z. B. Bestellbestätigungen an zentraler Stelle schnell und einfach erstellen und so versenden lassen, dass sie garantiert und nahezu in Echtzeit in den Postfächern der Empfänger ankommen.

Weitere Themen sind die neue Version der E-Mail-Marketingsoftware Inxmail Professional, die neue Möglichkeiten für das mobile E-Mail-Marketing bietet, sowie intelligente Newsletter-Templates, mit denen es möglich ist, E-Mail-Inhalte je nach Endgerät dynamisch auszusteuern.

Am Gemeinschaftsstand des E-Commmerce Summit „ECS On Tour“ haben die Besucher zudem Gelegenheit, sich auch mit weiteren E-Commerce-Experten wie dem E-Business-Lösungsanbieter und Inxmail-Partner Unic (www.unic.ch), hybris software, Billpay, CRIF oder Datatrans über Ideen und Best Practices auszutauschen.

Die Swiss Online Marketing Fachmesse findet in diesem Jahr zum siebten Mal statt. Im vergangenen Jahr war die Fachmesse Treffpunkt für 172 Aussteller und über 4.000 Besucher.

Weitere Informationen zum E-Commerce Summit (ECS) On Tour und Gratis-Tickets unter: www.ecommercesummit.ch/ecs-on-tour



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de

Ansprechpartner:
Eva Hahnelt
Marketing
+49 (761) 296979-11

Eva Hahnelt
Marketing
+49 (761) 296979-301

Martin Bucher
Geschäftsleitung
+49 (761) 296979-0



Dateianlagen:
Die Inxmail GmbH ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie und ergänzende Services. Gemeinsam mit den Kompetenzen internationaler Partner bietet das Unternehmen ein unübertroffenes Angebotsspektrum im Bereich E-Mail- Marketing. Inxmail darf sich zu Recht als Innovationsführer im E-Mail-Marketing bezeichnen. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 des Schirmherren Dr. Lothar Späth sowie Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de Inxmail Professional: Inxmail Professional ist eine Client/Server-Software und besticht durch seine sehr einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Im Fokus steht die Mailing-Redaktion. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte leitet. Im Cockpit, der persönlichen E-Mail Marketing Zentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer Mailingaktivitäten. Selbst komplexeste E-Mail-Marketingkampagnen mit frei definierbaren Aktionen, abgestimmt auf ausgewählte Zielgruppen, sind mit Inxmail Professional kein Problem. Mit der flexiblen und intelligenten Vorlagentechnik (Inxmail Templates) innerhalb der Software lassen sich auch die höchsten Ansprüche an E-Mailings im Corporate Design des Unternehmens realisieren, ohne HTML-Programmierer sein zu müssen. Sie entscheiden, ob Sie Inxmail im eigenen Unternehmen selbst betreiben oder den Betrieb an uns auslagern möchten. Referenzen: Seit der Markteinführung im Jahr 2001 setzen weltweit über 1500 Kunden Inxmail Professional ein, darunter Unternehmen wie 1&1, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Gravis, HORIZONT, Coca-Cola Beverages und viele mehr. Auch Agenturen wie Ogilvy, rabbit eMarketing oder Publicis setzen auf Inxmail für die Umsetzung ihrer kreativen Ideen im digitalen Dialog.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.