Auszeichnung “BEST-OF-2015” für die Web-to-Print und Brandmanagementlösung ci-bookTM

Pressemeldung der Firma d-serv GmbH

Tübingen, 01.04.2015. Die Expertenjury des Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand hat der Web-to-Print und Brandmanagementlösung ci-bookTM von d-serv die Auszeichnung “BEST-OF” verliehen. Nach Ansicht der Jury, bestehend aus Wissenschaftlern, Professoren und Branchenexperten, gehört ci-bookTM zu den besten Lösungen im Bereich “Online-Marketing”.

Mit ci-bookTM kann jedermann und –frau ohne Grafikkenntnisse und Schulung online und zu jeder Zeit Werbemittel erstellen, die sich (im Ergebnis) nicht von der Arbeit eines professionellen Gestalters unterscheiden und immer Corporate-Design gerecht sind. Die Vorlagen werden in Echtzeit direkt in der Vorlage bearbeitet und anschliessend in das gewünschte Format, Druck-PDF oder crossmedial ohne zusätzliche Kosten ausgegeben. Mit den flexiblen Workflowoptionen, einer Vielzahl von Modulen sowie verschiedenen Lizenzumfängen und Integrationsmöglichkeiten kann ci-bookTM ohne hohe Investitionen an jeden Kunden angepasst oder direkt Out of the Box genutzt werden.

Der hohe Nutzwert und die Praxisrelevanz, die besonders der Mittelstand durch den Einsatz dieser innovativen Softwarelösung von d-serv erfährt, gaben den Ausschlag für die Entscheidung der Jury.

„Wir haben erreicht, dass ci-bookTM zum bezahlbaren Standardwerkzeug und Qualitätssiegel für professionelle Markenführung im Mittelstand wird. Mit ci-bookTM können mittelständische Unternehmen auch ohne große eigene Werbeabteilung ihre Marke und Produkte landes- und weltweit hochwertig Corporate Design gerecht bewerben.“, so Pietro Triscari, Geschäftsführer von d-serv.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
d-serv GmbH
Egeriaplatz 1
72074 Tübingen
Telefon: +49 (7071) 79568-0
Telefax: +49 (7071) 79568-33
http://www.ci-book.de

Ansprechpartner:
Pietro Triscari
Gründer
+49 (7071) 79568-55



Dateianlagen:
    • BEST OF - ONLINE MARKETING


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.