TOPdesk Deutschland GmbH verzeichnet 2014 erneutes Rekordjahr in Folge

Kaiserslautern- Mit einem Umsatzwachstum von 43%, stetig steigenden Mitarbeiterzahlen und deutlichem Neukundenzuwachs verzeichnet die TOPdesk Deutschland GmbH das bisher beste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte

Pressemeldung der Firma TOPdesk Deutschland GmbH

„Es freut mich sehr, dass sich auch 2014 wieder viele Neukunden für TOPdesk entschieden haben. So konnten wir erneut ein Rekordjahr verzeichnen. Es macht uns stolz zu sehen, dass unsere Software so gut am Markt ankommt. Dieses Bild hat sich im letzten Jahr auch bei unseren TOPdesk on Tour-Veranstaltungen widergespiegelt“, resümiert Cengizhan Bulut, Leiter Vertrieb& Marketing, das vergangene Geschäftsjahr. Als international agierendes Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement stiegen die Umsatzzahlen nicht nur am deutschen Standort, auch international gab es deutliche Umsatzsteigerungen. Diese Erfolge fördern TOPdesk als starken Partner im IT-, Facility- und Personal-Servicemanagement, denn von der Entwicklung, dem Vertrieb, der Implementierung bis hin zum Support ist alles in eigener Hand. So lässt sich mit TOPdesk problemlos ein Shared-Service-Center einrichten, um alle Services von IT-, Facility- bis hin zu Personalabteilungen in einem Tool zu vereinen. Durch das regelmäßige Feedback treuer Kunden sowie eigene Markt- und Nutzerforschungen wird TOPdesk bedarfsgerecht weiterentwickelt – genau passend für die aktuellen Anforderungen des ITSM-Marktes.

Als nächster wichtiger Event steht die größte IT-Messe CeBIT an. TOPdesk wird dort mit dem Stand H18 in Halle 3 vertreten sein. Alle Interessenten und Kunden sind an dem Stand herzlich Willkommen!

Mit Abschluss des letzten Geschäftsjahres verzeichnet der deutsche Standort bereits über 600 Kunden im deutschsprachigen Raum. International wird TOPdesk seit seiner Firmengründung vor über 20 Jahren im holländischen Delft von mehr als 4.000 Kunden genutzt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TOPdesk Deutschland GmbH
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 62400-0
Telefax: +49 (631) 62400-100
http://www.topdesk.de

Ansprechpartner:
Kristin Müller-Partee
Marketing Manager



Dateianlagen:
    • TOPdesk auf der CeBIT
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.