Neue Version 5.23 der BPM-Suite OfficeTalk „Sag mir wie schnell und effizient du bist“

Pressemeldung der Firma JOOPS Informationstechnik GmbH

Mit der neuen Version der Business-Process-Managent Suite OfficeTalk können Unternehmen ihre Geschäftsprozesse noch effektiver gestalten.

Je nach Anforderung und Unternehmensgröße stehen dazu unterschiedliche konfigurierte Softwarepakete zur Verfügung.

Für Interessiert steht auch eine kostenfreie OpenProdukt-Version zur Verfügung, die per E-Mail an OfficeTalkOP@joops.com angefordert werden kann.

Da der Ablauf von Geschäftsvorfällen/Geschäftsprozessen im Unternehmen sich ständig in einem Verbesserungskreislauf befinden muss, und weil sich Unternehmen in einer stetig enger werdenden Konkurrenzsituation befinden,  sind diese Fragen besonders wichtig:

  • wie kann der Kunde schneller bedient werden ?
  • wie können die Leistungen effizienter realisiert werden ?
  • wie können die Prozesskosten minimiert werden ?

Viele weitere Fragen müssen permanent von neuem gestellt werden, damit ein Unternehmen konkurrenzfähig bleibt.

Im täglichen Ablauf ist dies eine schwierige Aufgabe. Hier können keine Ablaufvarianten der Geschäftsprozesse getestet werden.

Einfacher gestaltet sich diese Aufgabe mit einer BPM-Suite, die über einen Simulations-Wizzard verfügt. Damit können Verbesserungen, Varianten und neue Prozessmodelle simuliert werden. Und das verbesserte Prozessmodel kann dann nach Beratung mit den betroffenen Mitarbeitern in die Realität übernommen werden.

Die Business-Process-Management Suite OfficeTalk ist bestens für derartige Aufgaben vorbereitet.

Mit OfficeTalk können Sie noch weitere Geschäftsprozesse-Aspekte verbessern:

  • Unternehmenskonforme Ausführung der Geschäftsprozesse
  • Nachvollziehbare Abläufe der Geschäftsprozesse
  • Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
  • Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Geschäftsprozessen
  • Einbindung von externen Anwendungen in die Prozessabläufe ohne Programmierung
  • Integrierte Historie über Geschäftsprozesse
  • Vermeidung von Terminüberschreitungen
  • Teilaufgaben werden automatisch vom verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt
  • u.v.m.

Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/OfficeTalkSuite.htm.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
JOOPS Informationstechnik GmbH
Orlando-di-Lasso Str.2
85640 Putzbrunn
Telefon: +49 (89) 600692-0
Telefax: +49 (89) 600692-20
http://www.joops.com

Ansprechpartner:
Josef Springer
+49 (89) 600692-10

Manuela Springer



Dateianlagen:
    • Produktlogo
JOOPS entwickelt und vertreibt mit seinen Partnern das Business-Process-Management- und Workflowsystem OfficeTalk. Mit OfficeTalk verbessert ein Unternehmen seine Geschäftsabläufe spürbar. OfficeTalk ist speziell für den Mittelstand ausgelegt. Zusätzlich entwickelt und vertreibt JOOPS Tools für Softwareentwickler im Design- und Interoperabilitätsbreich.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.