Eine Makler-Software, hunderte maßgeschneiderte Funktionen, tausende Anwender – Produktlaunch: „onOffice enterprise 1.0“

Mit neuem Design in eine neue Dimension

Pressemeldung der Firma onOffice Software Ag

Aachen, 15. Januar 2015 – onOffice Software AG, einer der führenden Anbieter für online basierte Makler-Software, erweitert mit der neuen Version „onOffice enterprise 1.0“ seine Produktpalette für Unternehmer aus der Immobilienwirtschaft.

Die international einsetzbare Software „onOffice enterprise 1.0“ präsentiert sich jetzt mit zukunftsweisendem Design, vereinfachter Bedienung und zahlreichen neuen Funktionen. Dem Nutzer ist es nun möglich individuell seine Benutzeroberfläche anzupassen und somit seine Arbeitsabläufe noch effizienter zu gestalten. Zu weiteren Highlights zählen konfigurierbare Listenansichten und statistische Auswertungen „mit einem Klick“.

„onOffice enterprise 1.0“ ist das Produkt jahrelanger Softwareentwicklung hinsichtlich Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit, so dass ihre herausragenden Leistungsmerkmale – Optimierung von Arbeitsprozessen, vernetztes Makeln in der Cloud, Erstellung von Webseiten, Apps und anderen Marketinginstrumenten – den aktuellen Bedürfnissen von Unternehmern der Immobilienwirtschaft Rechnung trägt. Weiterhin profitiert der Kunde neben einer 5-Jahres-Preisgarantie von der Unabhängigkeit des Unternehmens, die eine bedarfsgerechte Vernetzung zu allen wichtigen Schnittstellen der Immobilienbranche sicherstellt.

„Wir sind sehr stolz auf die neue onOffice enterprise 1.0 Edition, in Ihr steckt mehr als 10 Jahre marktnahe Softwareentwicklung “ erklärt der Vorstand der onOffice AG Stefan Mantl. „Um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, möchten und wollen Unternehmen jeglicher Größenordnung gute Kundenbeziehungen aufbauen und eine CRM-Software, wie „onOffice enterprise 1.0“ ist der Schlüssel dazu, der ihnen dabei hilft, dieses Ziel zu erreichen.

Weitere Produktinformationen finden Sie unter http://www.onoffice.de/….

Bei Veröffentlichung wird jeweils ein Belegexemplar erbeten. Gerne stellen wir Ihnen zu dieser Pressemitteilung Illustrationsmaterial zur Verfügung. Wenden Sie sich an marketing@onOffice.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
onOffice Software Ag
Feldstraße 40
52070 Aachen
Telefon: +49 (241) 44686-0
Telefax: +49 (241) 44686-250
http://www.onoffice.de

Ansprechpartner:
Tanja Pohlen
+49 (241) 44686-205



Dateianlagen:
    • enterprise_endgeraete
Das Aachener Softwareunternehmen onOffice wurde 2001 als Einzelunternehmung gegründet und 2014 in eine AG umgewandelt. Seit Beginn profitieren bereits über 10.000 Anwender vom Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice enterprise. Mit ca. 70 Mitarbeitern und Vorstand Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller. Der zweite Geschäftsbereich des inhabergeführten Unternehmens umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.