Pressemeldung der Firma IBM Deutschland Business Analytics
Die 10 besten Data Mining Tipps
Bewährte Strategien und Vorgehensweisen. Planung und Exekution erfolgreicher Data Mining-Projekte mit IBM SPSS Modeler.
Data Mining hat sich zweifellos allgemein etabliert. Dieser Ansatz beim Ermitteln bisher nicht bekannter Muster oder Verbindungen in Daten wurde in Hochschulen entwickelt und als erstes von Forschungseinrichtungen der Regierung eingesetzt. Heute spielt dieses Verfahren eine entscheidende Rolle, um Unternehmen beinahe aller Branchen täglich bei besseren geschäftlichen Entscheidungen zu unterstützen.
IBM® SPSS® Modeler ist ein effektives Data Mining-Werkzeug für ein besseres Customer Relationship Management (CRM). Kostengünstigere Kundenakquise und -bindung, gezieltere Marketingkampagnen sowie ertragreicheres Cross-Selling und Up-Selling für gesteigerten Kundenwert: dies sind nur einige der Punkte im Bereich Kunden, bei denen führende Unternehmen Data Mining einsetzen. Data Mining von IBM SPSS ist eine Schlüsselkomponente im Bereich Vorhersageanalytik. Durch Vorhersageanalytik können Sie in Ihrem Unternehmen Einblicke aus der Datenanalyse einsetzen, um kundenbezogene Interaktionen im gesamten Unternehmen zu steuern, zu optimieren und zu automatisieren.
Hier steht Ihnen das kostenlose E-book zum download zur Verfügung
IBM SPSS Newsletter:
Aktuelle News zu Predictive Analytics, Data Mining, Statistik und Befragungslösungen können Sie hier kostenlos abonnieren.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IBM Deutschland Business Analytics
Hollerithstr. 1
80339 München
Telefon: +49 (89) 4504-2022
Telefax: +49 (89) 4504-5100
http://www.ibm.com/...Ansprechpartner:
Michaela Kagerer
Marketing
+49 (89) 489074-163
Kurt Blümlein
Marketing
+49 (89) 489074-150
Hans Rehm
Dateianlagen:
Die Software IBM Business Analytics liefert umfassende, einheitliche und korrekte Informationen, denen Entscheidungsträger zum Verbessern der Unternehmensleistung vertrauen. Ein umfassendes Portfolio aus Geschäftsvorteilen, fortgeschrittener Analytik, finanziellen Vorteilen und Strategiemanagement sowie Analyseanwendungen bietet Ihnen sofort klare und umsetzbare Einblicke in die aktuelle Leistung und gibt Ihnen die Möglichkeit, zukünftige Ergebnisse vorherzusagen.
Als Teil dieses Portfolios unterstützt IBM SPSS Predictive Analytics Software Organisationen, zukünftige Ereignisse vorherzusagen und proaktiv auf Basis dieser Erkenntnisse zu handeln, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Lehre verlassen sich weltweit auf IBM SPSS Technologie als Wettbewerbsvorteil zur Kundengewinnung, -bindung und Erhöhung der Kundenumsätze bei gleichzeitiger Betrugsreduzierung und Risikominimierung. Durch die Integration von IBM SPSS Software in ihre täglichen Prozesse werden Organisationen zur Predictive Enterprise – sie sind dadurch in der Lage Entscheidungen zu treffen und zu automatisieren, um die Geschäftsziele zu erreichen und einen messbaren Wettbewerbsvorteil zu gewinnen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.ibm.com/spss/de.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.