Pressemeldung der Firma IBM Deutschland Business Analytics
Viele Unternehmen haben Kampagnenmanagementsysteme eingeführt, um die mobilen, stets erreichbaren Kunden von heute zu erreichen. Mithilfe dieser Systeme können zwar weitaus mehr Kampagnen ins Leben gerufen werden, doch die erhöhte Anzahl der Kampagnen bedeutet nicht unbedingt, dass deren Wirksamkeit sich verbessert. Tatsächlich kann eine höhere Anzahl von Kampagnen – ohne eine verbesserte Ausrichtung auf bestimmte Zielgruppen – eher dazu führen, dass Kunden und Interessenten die Botschaften des Unternehmens ausblenden.
Erfahren Sie die Vorteile von IBM SPSS Lösungen für effizientere, zielgruppengenauere Marketingkampagnen – die Highlights im Überlick:
– Bessere Kampagnenergebnisse ohne Aufstockung des Personals oder der Belegschaft
– Verbesserung Ihres CRM durch die Entwicklung kundenbezogener Kampagnen
– Entscheidungsfindung auf Basis von Echtzeit-Informationen
– Verringerung von Betrug durch Ausschluss von Kunden mit hohem Risikoprofil
– Nutzung aller Kundendaten
Hier kostenlos das White Paper downloaden
https://www.ibm.com/services/forms/signup.do?source=swg-DE_BA-WEB-ORG&S_PKG=ov18842&S_TACT=C33101TW
IBM SPSS Newsletter:
Aktuelle News zu Predictive Analytics, Data Mining, Statistik und Befragungslösungen können Sie hier kostenlos abonnieren.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IBM Deutschland Business Analytics
Hollerithstr. 1
80339 München
Telefon: +49 (89) 4504-2022
Telefax: +49 (89) 4504-5100
http://www.ibm.com/...Ansprechpartner:
Michaela Kagerer
Marketing
+49 (89) 489074-163
Kurt Blümlein
Marketing
+49 (89) 489074-150
Hans Rehm
Dateianlagen:
Die Software IBM Business Analytics liefert umfassende, einheitliche und korrekte Informationen, denen Entscheidungsträger zum Verbessern der Unternehmensleistung vertrauen. Ein umfassendes Portfolio aus Geschäftsvorteilen, fortgeschrittener Analytik, finanziellen Vorteilen und Strategiemanagement sowie Analyseanwendungen bietet Ihnen sofort klare und umsetzbare Einblicke in die aktuelle Leistung und gibt Ihnen die Möglichkeit, zukünftige Ergebnisse vorherzusagen.
Als Teil dieses Portfolios unterstützt IBM SPSS Predictive Analytics Software Organisationen, zukünftige Ereignisse vorherzusagen und proaktiv auf Basis dieser Erkenntnisse zu handeln, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Lehre verlassen sich weltweit auf IBM SPSS Technologie als Wettbewerbsvorteil zur Kundengewinnung, -bindung und Erhöhung der Kundenumsätze bei gleichzeitiger Betrugsreduzierung und Risikominimierung. Durch die Integration von IBM SPSS Software in ihre täglichen Prozesse werden Organisationen zur Predictive Enterprise – sie sind dadurch in der Lage Entscheidungen zu treffen und zu automatisieren, um die Geschäftsziele zu erreichen und einen messbaren Wettbewerbsvorteil zu gewinnen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.ibm.com/spss/de.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.