Auf der dreitägigen deutschen Golfmesse Rheingolf in Köln präsentierten sich nicht nur mehr als 250 Aussteller mit Ihren aktuellen Produkten von Golfbekleidung über Schläger bis hinzu Reisen, sondern auch Cittadino GmbH zusammen mit OVS Computer Handels-GmbH und LG Electronics Deutschland GmbH mit Ihrer Digital Signage Lösung für den Golfer.
Zum ersten Mal wurden live vor Ort die neuen Golfer Channels und Templates wie den Turnierkalender, das Golfer-Wetter oder die Tages-Menükarte für den kleinen Golferhunger zwischendurch vorgestellt und zogen direkt die gewünschten Blicke auf sich. Diese Kombination aus Templates für die Eigenwerbung über z.B. eine Clubmitgliedschaft oder auch weitere Informationskanäle wie Sport, Wetter und News sind ideal für jeden Golfclubbesitzer und stehen ab sofort zur Verfügung. Aber nicht nur Golfclubbesitzer dürfen sich freuen, weitere vertikale Ansätze werden dieses Jahr folgen.
Auch der sportliche Aspekt durfte natürlich auf einer Golfmesse nicht fehlen, so konnten sich die Profis und Amateure z.B. in einem Putt-Wettbewerb den sogenannten Office Masters miteinander messen. Und wer mehr Wert auf „PS“ legte, kam trotzdem auf seine Kosten. So hat es sich auch der Geschäftsführer von Cittadino Franz Josef Medam nicht nehmen lassen, sich direkt auf den neuen Golf-Way zustellen und sich die Messe mal aus einer anderen Perspektive anzusehen.
Rundum war die Messe für alle Beteiligten ein voller Erfolg und wird gerne auch nächstes Jahr noch einmal besucht.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cittadino GmbH
Hammer Dorfstr. 39
40221 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 90295-0
Telefax: +49 (211) 90295-20
http://www.cittadino.de
Ansprechpartner:
Diana-Maria Brose (E-Mail)
Head of Marketing & PR
+49 (211) 90295-60