Wie gut kennen Sie Ihre Kunden wirklich? Jetzt kostenlosen Video anschauen und schnell Kundenpräferenzen und – wünsche herausfinden!

Pressemeldung der Firma IBM Deutschland Business Analytics

Als Marketing-Profi Sie sind mit den bewährten Verfahren zur Erhöhung der Effektivität Ihrer Kampagnen vertraut. Doch wenn Sie sie nicht hinterfragen, führt dies zu geringeren Gewinnen, höheren Kosten und niedrigeren Konversionsraten. Der Erfolg von Marketingkampagnen hängt daher mehr denn je davon ab, dass Sie Ihre Kunden genau kennen und verstehen.

IBM SPSS Direct Marketing,eine kostengünstige Lösung speziell für Marketiers bietet Ihnen alle Tools, die Sie für eine Analyse „per Knopfdruck“ benötigen, und liefert Ihnen verlässliche Ergebnisse.

Ihre Vorteile:

– Identifizierung der Kunden,die wahrscheinlich auf bestimmte Werbeangebote reagieren
– gezielte Marketingkampagnen ausarbeiten
– Marketingbudgets wirkungsvoller einsetzen
– mittels PLZ-Analyse rentable Gebiete ermitteln
– zufriedenere Kunden durch bedarfsgerechtere Kommunikation

Investieren Sie vier Minuten Ihrer Zeit in das Video „IBM SPSS Direct Marketing“ . Sie erfahren, wie Sie schnell und effizient Ihre profitabelsten Kunden mit den passenden Angeboten ansprechen und somit höhere Responsequoten bei niedrigen Kosten erzielen.

Jezt kostenlosen Video anschauen

http://www-05.ibm.com/de/events/spss_webinare/videos.html

IBM SPSS Newsletter:

Aktuelle News zu Predictive Analytics, Data Mining, Statistik und Befragungslösungen können Sie hier kostenlos abonnieren.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IBM Deutschland Business Analytics
Hollerithstr. 1
80339 München
Telefon: +49 (89) 4504-2022
Telefax: +49 (89) 4504-5100
http://www.ibm.com/...

Ansprechpartner:
Michaela Kagerer
Marketing
+49 (89) 489074-163

Kurt Blümlein
Marketing
+49 (89) 489074-150

Hans Rehm



Dateianlagen:
Die Software IBM Business Analytics liefert umfassende, einheitliche und korrekte Informationen, denen Entscheidungsträger zum Verbessern der Unternehmensleistung vertrauen. Ein umfassendes Portfolio aus Geschäftsvorteilen, fortgeschrittener Analytik, finanziellen Vorteilen und Strategiemanagement sowie Analyseanwendungen bietet Ihnen sofort klare und umsetzbare Einblicke in die aktuelle Leistung und gibt Ihnen die Möglichkeit, zukünftige Ergebnisse vorherzusagen. Als Teil dieses Portfolios unterstützt IBM SPSS Predictive Analytics Software Organisationen, zukünftige Ereignisse vorherzusagen und proaktiv auf Basis dieser Erkenntnisse zu handeln, um bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen. Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und Lehre verlassen sich weltweit auf IBM SPSS Technologie als Wettbewerbsvorteil zur Kundengewinnung, -bindung und Erhöhung der Kundenumsätze bei gleichzeitiger Betrugsreduzierung und Risikominimierung. Durch die Integration von IBM SPSS Software in ihre täglichen Prozesse werden Organisationen zur Predictive Enterprise – sie sind dadurch in der Lage Entscheidungen zu treffen und zu automatisieren, um die Geschäftsziele zu erreichen und einen messbaren Wettbewerbsvorteil zu gewinnen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.ibm.com/spss/de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.