edicert-Schulungstage: Heureka statt Hotline

Produktschulung mit ganzheitlichem Konzept bei der Pranke GmbH

Pressemeldung der Firma Pranke GmbH

Die Karlsruher Pranke GmbH, Spezialist für EDI-Kommunikation, veranstaltet für Nutzer der intelligenten EDI-/EAI-Anwendung eBiss zum zweiten Mal die ediCERT®-Schulungstage mit einem umfassenden Programm: von EDI-Grundlagen über die für den reibungslosen Nachrichtenversand so zentralen Mappings bis hin zu komplexen Fragen der Systemintegration.

Die ediCERT-Schulungstage vom 23. bis zum 27. April 2012 richten sich an Einsteiger ebenso wie an fortgeschrittene Nutzer des EDI- Konverters eBiss. Der Teilnehmer entscheidet frei, mit welchem der modular aufgebauten Schulungstagen er beginnt. Das große Thema der Mappings wird sogar an drei der fünf Schulungstage behandelt, so dass der Teilnehmer auswählen kann, in welchem Zusammenhang er mehr darüber erfährt.

„Wir möchten unsere Kunden noch besser befähigen, den eBiss nach ihren Bedürfnissen zu bedienen und an die jeweiligen Unternehmensbedingungen anzupassen,“ sagt der Geschäftsführer Heinz-Erich Ohnezat. „Natürlich helfen wir jedem Kunden bei Fragen an unsere Hotline gerne weiter. Aber angenehmer ist es doch, sich selber helfen und dann sagen zu können: Heureka – ich hab’s gefunden!“ Die Nachfrage gibt Ohnezat Recht: Um fit zu werden für die Aufgaben in ihrem Berufsalltag mit EDI und eBiss kommen viele Teilnehmer gleich für mehrere Schulungstage in die Technologieregion Karlsruhe.

Alle Informationen zu den Schulungstagen: www.pranke.com/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Pranke GmbH
Karlstrasse 16 b
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 20380-0
Telefax: +49 (721) 20380-29
http://www.pranke.com

Ansprechpartner:
Regine Grüger (E-Mail)
+49 (721) 20380-122

Die Pranke GmbH berät Unternehmen bei der Implementierung von IT-Systemen unter dem Blickwinkel des elektronischen Datenaustausches sowie bei der Integration der elektronischen Kommunikation in bestehende Systeme. Während reine EDI-Anbieter nur den Kommunikationsablauf abdecken, liegt bei Pranke das Augenmerk auf dem Business Process Reengineering, um das Nutzenpotential voll zu erschließen. Pranke hat über zehnjährige EDI- und EAI-Erfahrung mit der elektronischen Kommunikation in verschiedenen Branchen. Eine enge Zusammenarbeit mit Institutionen und Verbänden sichert den permanenten Kontakt zur Praxis, traditionell besonders stark im Textilsektor. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pranke.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.