CCT ist Avaya „Contact Center Partner of the Year 2014“

Pressemeldung der Firma CCT Deutschland GmbH

Die CCT Deutschland GmbH, Systemintegrator für Unified Communications und Kundenservice-Lösungen, ist von Avaya zum zweiten Mal in Folge als Contact Center Partner des Jahres ausgezeichnet worden. Die Urkunde sowie der Award wurden im Rahmen des Avaya Partner Connection & TechShare Day am 02. Juli in Leipzig verliehen.

Als „Partner des Jahres“ zeichnet Avaya Unternehmen aus, die in besonderer Weise zu Wachstum, Erfolg und Qualität beitragen. Denn neben guten Produkten und Lösungen gehört, wie im Fußball, auch ein motiviertes und eingespieltes Team dazu, um gemeinsam höchste Leistungen zu erzielen. Um diesem Teamgedanken Ausdruck zu verleihen, zeichnet Avaya jedes Jahr die besten Partner in verschiedenen Kategorien aus. In der Kategorie „Contact Center“ konnte CCT den Preis entgegennehmen.

„Damit zählen wir zu den wenigen Unternehmen, die sogar mehrmalig hintereinander als Partner des Jahres ausgezeichnet sind“, freut sich Uwe Kreuter, Geschäftsführer CCT Deutschland. „Das ist eine tolle Anerkennung für die Arbeit unserer Teams an unseren drei Standorten in Deutschland.“

Das Service-Portfolio des Avaya Gold-Partners CCT umfasst alle Leistungen für komplexe Call Center und Unified Communications Projekte, anspruchsvolle Multimedia-Lösungen und intelligente Portal-Lösungen – von der Beratung über die Implementierung bis zu Wartung und Service. Mit der Software CCT ContactPro hat das Unternehmen außerdem eine flexible und modulare medienübergreifende Lösung für das Kontaktmanagement entwickelt, die komplementär zu Produkten und Clients von Avaya und anderen Anbietern eingesetzt wird.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CCT Deutschland GmbH
Heinrich-Hertz-Strasse 5
60486 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 71914969-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.cct-solutions.com

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.