Ab 1.7.2014 ist das Update 5.22 der Business-Process-Management-Suite OfficeTalk verfügbar. Das Update enthält umfangreiche Erweiterungen für die Ausführung der Geschäftsprozesse und für die Konfigurierung von Geschäftsprozessen. Damit wird unter anderem die Erstellung von prozessspezifischen Ablaufdialogen erleichtert. Die Erweiterungen umfassen viele Assistenten für die Erstellung von benutzerdefinierter Ablaufdialogen.
Registrierte Anwender werden automatisch über die Verfügbarkeit und die Vorgehensweise zum Download der Updateversion unterrichtet.
Mit der Business-Process-Management Suite OfficeTalk können vor allem folgende Aspekte der Geschäftsprozesse verbessert werden:
Unternehmens konforme Bearbeitung der Geschäftsprozesse
Nachvollziehbare Abläufe der Geschäftsprozesse
Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Geschäftsprozessen
Einbindung von externen Anwendungen in die Prozessabläufe ohne Programmierung
Integrierte Historie über Geschäftsprozesse
Vermeidung von Terminüberschreitungen
Teilaufgaben werden automatisch vom verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt
u.v.m.
Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/….
Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.
Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com.
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