SugarCRM als 2014 OnDemand Top 100 Winner prämiert

Pressemeldung der Firma SugarCRM Deutschland GmbH

SugarCRM Inc., das Unternehmen, das Organisationen mit der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung beim Aufbau bester Kundenbeziehungen hilft, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen es auf die OnDemand Top-100-Liste 2014 von AlwaysOn geschafft hat. SugarCRM wird hier als eines der vielversprechendsten privaten Unternehmen in den Kategorien On-Demand, Cloud und SaaS gelistet. Das Unternehmen steht damit bereits im zweiten Jahr in Folge auf der OnDemand Top-100-Liste. Hierbei waren fünf Kriterien zu erfüllen: Innovation, Marktpotenzial, Kommerzialisierung, Stakeholder Value und Aufmerksamkeit in den Medien. Damit kann das Unternehmen auch im Jahr 2014 wieder die begehrte Auszeichnung erringen.

„Die großen Player in den Bereichen Cloud-Infrastruktur, SaaS und On-Demand Software machen in diesem Jahr große Fortschritte in der Enterprise- und Business-Community. Der harte Wettbewerb bei der Cloud Storage sowie innovative Software-Angebote machen die Cloud somit für Unternehmen noch attraktiver. Sowohl Unternehmen als auch Privatnutzer setzen scharenweise auf die Cloud. Das eröffnet für uns ein neues digitales Zeitalter voller neuer Möglichkeiten“, so Tony Perkins, Gründer und Herausgeber von AlwaysOn. „Die OnDemand 100-Winners-Liste ist dicht besetzt mit Unternehmen, welche die Cloud zum Erstellen und Hosten cleverer und vielseitiger Apps nutzen. Ob Mobile, Unternehmen oder Privatnutzer: das On-Demand-Universum katapultiert das gesamte globale Silicon Valley in eine gemeinsame, vernetzte und mobile Zukunft.“

Die OnDemand 100 Winners wurden von Investoren, Bankern, Journalisten und Branchen-Insidern aus Hunderten Technologiefirmen ausgewählt. Die Always-On-Redaktion führte zur Fertigstellung der 2014er Liste einen rigorosen dreimonatigen Auswahlprozess durch.

„Die Auszeichnung als OnDemand Top-100-Unternehmen spiegelt die Marktführerschaft und das nachhaltige Momentum von SugarCRM wider, und unterstreicht unseren Erfolg bei der Neudefinition der CRM-Branche“, so Larry Augustin, CEO von SugarCRM. „Wir fühlen uns geehrt durch diese Auszeichnung und die wiederholte Aufnahme in die OnDemand Top-100-Liste innerhalb von zwei Jahren, und gratulieren auch den anderen Preisträgern, die ebenfalls dazu beitragen, die Bereiche On-Demand, Cloud und SaaS neu zu gestalten.“

SugarCRM und die weiteren OnDemand Top 100 Winners wurden am 4. Juni 2014, auf der AlwaysOn OnDemand-Veranstaltung an der Draper University in San Mateo, Kalifornien, mit der Auszeichnung geehrt. Eine vollständige Auflistung der besten OnDemand 100 Privatunternehmen finden Sie hier.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SugarCRM Deutschland GmbH
Erika-Mann-Straße 53
80636 München
Telefon: +49 (89) 189172100
Telefax: +49 (89) 189172150
http://www.sugarcrm.com

Ansprechpartner:
Ramona Hettich
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0

Svenja Op gen Oorth
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0

Anja Klauck
eloquenza pr gmbh
+49 (89) 242038-0



Dateianlagen:
Sugar ermöglicht, das volle Potenzial von CRM zu erschließen. Das innovative CRM-System wurde für jedes Individuum konzipiert, das im Kundenkontakt stehen: Verkäufer, Marketing-Mitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Rezeptionisten und leitende Angestellte. Sugar steht für eine vollkommen veränderte, individualisierte CRM User Experience – umfassend, leistungsstark und intuitiv. Sugar verbindet die Einfachheit, Mobilität und den sozialen Aspekt einer Consumer-App mit der Geschäftsprozessorientierung konventioneller CRMs.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.