Ab 1.6.2014 ist die Updateversion 5.21 der Business-Process-Management-Suite OfficeTalk verfügbar. Das Update enthält umfangreiche Erweiterungen für die Konfigurierung von Geschäftsprozessen. Damit wird unter anderem die Erstellung von prozessspezifischen Ablaufdialogen erleichtert. Die Erweiterungen umfassen die Beschreibungsmöglichkeiten von benutzerdefinierter Ablaufdialogen und verbesserte Arbeitsschritte für die Erstellung von benutzerdefinierter Ablaufdialogen.
Registrierte Anwender werden automatisch über die Verfügbarkeit und die Vorgehensweise zum Download der Updateversion unterrichtet.
Mit der Business-Process-Management Suite OfficeTalk können vor allem folgende Aspekte der Geschäftsprozesse verbessert werden:
Unternehmens konforme Bearbeitung der Geschäftsprozesse
– Nachvollziehbare Abläufe der Geschäftsprozesse
– Schnellere Reaktionszeiten bei Kundenanfragen
– Unterstützung der Mitarbeiter bei der einheitlichen Bearbeitung von Geschäftsprozessen
– Einbindung von externen Anwendungen in die Prozessabläufe ohne Programmierung
– Integrierte Historie über Geschäftsprozesse
– Vermeidung von Terminüberschreitungen
– Teilaufgaben werden automatisch vom verantwortlichen Bearbeiter ausgeführt
– u.v.m.
Erste Informationen zu OfficeTalk finden Sie unter http://www.joops.com/….
Eine 30-Tage Teststellung können Sie mit einer E-Mail an info@joops.com anfordern.
Für weiterführende Informationen senden Sie eine E-Mail an OfficeTalk@joops.com.
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