10 Jahre pcvisit Software – 10 Jahre IT-Support

Pressemeldung der Firma pcvisit Software AG

Die pcvisit Software AG, Anbieter von Lösungen für Fernwartung und Desktop-Sharing, feiert ihr zweistelliges Jubiläum: Seit nunmehr zehn Jahren kümmert sich das Dresdner IT-Unternehmen um die Wünsche und Sorgen von IT-Supportern und Support-Kunden. Zuverlässige Fernwartungssoftware, Sicherheit, ein kompetenter Service und eine transparente Preisgestaltung genießen dabei im Hause pcvisit oberste Priorität. Supporter profitieren vor allem von der Innovationskraft und Seriosität des Software-Entwicklers und mittlerweile auch von einem Jahrzehnt Erfahrung am Markt. pcvisit möchte sich für die langjährige Treue bei allen Kunden und natürlich auch bei den eigenen Mitarbeitern herzlich bedanken und verspricht, auch in Zukunft leidenschaftlich an den optimalen IT-Lösungen zu arbeiten.

„Seit 10 Jahren fühlen wir uns dem IT-Support verbunden, entwickeln und vertreiben Softwarelösungen, damit die IT auch aus der Ferne wieder zum Laufen gebracht wird.“ Mit diesen Worten fasst Vorstandsmitglied Uwe Rummel die Erfahrung und das Kerngeschäft von pcvisit zusammen. Seit den Anfangstagen steht dabei vor allem eins im Vordergrund: Die Datensicherheit während der Fernwartung. Dies ist längst nicht bei jedem Anbieter von Fernwartungssoftware eine Selbstverständlichkeit. Da der Serverstandort ein wichtiger Faktor ist, um Datensicherheit zu gewährleisten, garantiert das Dresdner Unternehmen seinen Kunden die Aufstellung der Server in deutschen Hochsicherheitsdatenzentren – die damit zugleich im Geltungsbereich strengster Datenschutzbestimmungen liegen. Kunden von pcvisit können zudem sicher sein, dass auch die Entwicklung und Herstellung der Software ausschließlich in Deutschland stattfinden. Diese Gewährleistungen danken viele Kunden den Dresdnern mit jahrelanger Treue.

Bei pcvisit handelt es sich zwar um Fernwartungssoftware, dennoch legt das Unternehmen seit jeher großen Wert auf die Nähe zum Kunden. Hierzu sagt Rummel: „Persönliche Betreuung und ein direkter Draht zu den Supportern ist bei uns keine Floskel, sondern Basis des Erfolgs – für sie und für uns. Nur so können wir auch in Zukunft noch mehr nützliche und Supporter-freundliche Funktionen und Tools zur Verfügung stellen“. Durch die persönliche Betreuung der pcvisit-Nutzer erlangen die Softwareentwickler wichtige Einblicke in die alltäglichen Sorgen und Nöte von Online-Supportern und können so entsprechend auf ihre Bedürfnisse eingehen. Die vollständige Kompatibilität der Kunden-Module der pcvisit-Produktreihen 10.0 und 12.0. ist ein Resultat davon und soll sich in den Folgeprodukten so fortführen. Zeitverluste durch Kompatibilitätsprobleme werden auf diese Weise vermieden – bei anderen Fernwartungslösungen können sie aber durchaus öfters vorkommen. Wenn z.B. 50 oder mehr Kunden-PCs supportet werden, müssten bei einem Produktversionswechsel auf allen PCs neue Kunden-Module aufgespielt werden. Diese Zeit und auch Nerven können sich Supporter mit pcvisit Software sparen.

In den letzten Wochen erst wurden bei pcvisit erneut umfangreiche Tests mit Anwendern durchgeführt, um neue Features auf ihre Plausibilität und intuitive Benutzerführung zu prüfen und die Anwendbarkeit zu optimieren. Supporter dürfen also gespannt sein auf Neues aus dem Hause pcvisit. Zum Jubiläum bedankt sich Rummel bei allen Mitarbeitern für ihr großes Engagement und die Loyalität über zehn spannende und erfolgreiche Jahre. Zudem richtet er ein „ganz herzliches Dankeschön an all unsere Kunden für diese zehn Jahre und das Versprechen für die nächsten zehn Jahre: einmal IT-Support, immer IT-Support! Dafür geben wir 120 Prozent!“ Diese 120 Prozent gibt es auch bei der aktuellen pcvisit Geburtstagsaktion. Genaueres dazu findet sich hier: http://www.pcvisit.de/geburtstagsaktion



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne-Ring 20
01099 Dresden
Telefon: +49 (351) 89255930
Telefax: +49 (351) 89255932
http://www.pcvisit.de

Ansprechpartner:
Norbert Schuster
+49 (6023) 9433-17

Susanne Kroh
+49 (351) 8925-5930

Julia Birkenbihl
WORDFINDER LTD. & CO. KG
+49 (40) 8405592-24



Dateianlagen:
pcvisit Software AG - Ihre Probleme sind unsere Leidenschaft Mit eigener Forschung und Entwicklung am Standort Dresden realisiert pcvisit Software-Lösungen für die internetbasierte Zusammenarbeit in Echtzeit. Zusammen mit Partnern, eigenem Vertrieb und online vermarkten und vertreiben wir Produkte aus den Bereichen Desktop Sharing, insbesondere für den Einsatz im Online-Support. Das Besondere dieser Anwendungen ist die Möglichkeit der weltweiten Zusammenarbeit über das Internet in Echtzeit, ohne jede Vorbereitung, mit dem Gefühl, Kunde, Kollegen und Partner sitzen an einem Ort, an einem Tisch. Unsere besondere Leidenschaft gilt dem Support im IT-Bereich. Zusammen mit IT-Supportern entwickeln wir aus gemeinsamen Ideen nützliche Software für Fernwartung. Von der Analyse, über die Unterstützung bis hin zur Abrechnung kann der Supporter pcvisit Produkte einsetzen, immer wieder neuen Kundennutzen erzeugen und damit Geld verdienen. Deshalb lieben Kunden pcvisit Fernwartungs-Software - Garantierter Serverstandort Deutschland – Datenschutz auf hohem Niveau! - pcvisit Verbindungssoftware in Ihrer IT-Infrastruktur - Persönliche Betreuung durch Supporter-Versteher - Detaillierte Sitzungsprotokollierung und –aufzeichnung - Kompatibilität der Kunden-Module / Kein Versions-Mix - Konkurrenzloses Preis-/Leistungsverhältnis - Einfachste Anpassung an Ihr Firmendesign der pcvisit-Moduloberfläche (Supporterbild / Firmenlogo / pcvisit AdScreen) - Bedarfsgerechte, individuelle Angebote - Professioneller Support-Service - Ihre pcvisit Version zu updaten steht Ihnen jederzeit frei - Updategarantie: Sie arbeiten immer mit der neuesten pcvisit Produktgeneration - Bedingungslose 30 Tage Geld-zurück-Garantie - Sie können pcvisit auch mieten - Produktwechsel (Aufstieg) innerhalb der Produktfamilie zu fairen Konditionen Kundenstimmen: http://www.pcvisit.de/service/kundenstimmen.html


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.