Globaler Kunde erweitert Omni-Channel Business-Dienstleistungen
(pressebox) Gütersloh, 20.05.2014 –
arvato Systems Nordamerika arbeitet mit weltweitem Gastro- und Gebäudemanagementunternehmen zusammen, um neue Märkte zu erschließen.
Kunde entwickelt sich über den konventionellen Einzelhandel hinaus und setzt Multi-Channel Marketing- und Werbeprogramme auf.
(arvato Systems Nordamerika) New York, NY USA // arvato Systems Nordamerika hat neue Aufträge eines international tätigen Unternehmens erhalten. Ziel des in den Bereichen Gastronomie-, Gesundheitspflege- und Sportanlagenmanagements sowie im stationären Handel tätigen Kundens ist die Erhöhung seiner Reichweite durch Multi-Channel Commerce.
arvato Systems Nordamerika, ein langjähriger preisgekrönter SAP Gold Partner, hybris Platinum Partner und führender Systemintegrator für B2X-Commerce Beratung und Implementierung hat neue Multi-Channel Commerce Aufträge eines wichtigen Kunden erhalten. Der Kunde, ein in Philadelphia (PA) ansässiges multinationales Unternehmen, erbringt innovative Dienstleistungen für Schuldistrikte, Hochschulen und Universitäten, Krankenhäuser, biopharmazeutische Reinräume, Sportstadien und Unternehmen in 22 Ländern.
Mit Hilfe seines umfangreichen Know-hows im Bereich von Omni-Channel Handelsstrategien und -lösungen wird arvato Systems den Kunden unterstützen. Ziel ist es, ein nahtloses Programm für das Cross-Selling und den Zusatzverkauf von Sport-Fanartikeln und -Bekleidung in den stationären Geschäften des Kunden in Sportarenen einzuführen und das Geschäft auf Online-Vertrieb und -Marketing zu erweitern.
„Dank des hervorragenden Rufs, den wir am Unternehmensstandort und in verschiedenen Geschäftseinheiten des Kunden genießen, wurde arvato Systems gewählt, um ein Drehkreuz zur Integration aller Handels- und Kommunikationskanäle auf Basis der hybris-Produktsuite bereitzustellen. Durch diese neuen Aufträge und Projekte können wir unserem Kunden die aktuellsten und hochwertigsten Technologien und Dienstleistungen zur Verfügung stellen“, erklärt Jürgen Grosserhode, Senior Project Manager bei arvato Systems Nordamerika.
arvato Systems hat die hybris- und Endeca-Plattform des Kunden bereits erfolgreich unterstützt und in allen Projekten und Implementierungen hohe Bewertungen für seine umfassende Unterstützung und Dienstleistungen erhalten. In den vergangenen 25 Jahren hat sich das Unternehmen einen hervorragenden Ruf in der Bereitstellung von neuen, fortlaufenden und innovativen Einzelhandels- und Markterlebnissen über sämtliche Vertriebs- und Distributionskanäle und -plattformen hinweg erarbeitet.
„Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um für wachsende Anforderungen und Erwartungen gerüstet und vorbereitet zu sein, die durch den Markt des betreffenden Kunden bestimmt werden. Ungeachtet dessen, ob es sich um Online-, Mobil-, Pop-Up- oder Stationärgeschäfte handelt. Dies erfordert innovative, leistungsfähige Commerce Lösungen und Dienstleistungen. Es ist wichtig, jeden geschäftlichen und betrieblichen Prozess nahtlos an jeden Kanal und an jedes System anzugleichen. Wird dies erfolgreich und vollständig erreicht, so profitiert jeder Verbraucher von einem optimalen Einkaufs- und Benutzererlebnis“, erklärt Martin Gursoy, Vice President, Strategie und Vertrieb, arvato Systems Nordamerika.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
arvato Systems GmbH
An der Autobahn 200
33333 Gütersloh
Telefon: +49 (5241) 80-80888
Telefax: +49 (5241) 80-80666
http://www.arvato-systems.de
Ansprechpartner:
Marcus Metzner
Chief Marketing Officer
+49 (5241) 80-88242