Frost & Sullivan: Critical Manufacturing ist Preis- und Performance Führer bei MES-Lösungen für die Halbleiterindustrie

Pressemeldung

Critical Manufacturing verstärkt mit dieser Auszeichnung als weltweiter Führer im Preis-Leistungsverhältnis die Anerkennung für seine MES Software Suite durch das produzierende Gewerbe. Diese erhöht die Nutzereffizienz und Qualität bei geringen Betriebskosten. Die Analysten von Frost & Sullivan anerkennen die seit 5 Jahren bestehende Firma sowohl für ihr MES Produkt, als auch für ihren maßgeschneiderten Service für die Hersteller der stark konkurrierenden Halbleiterindustrie.

„Der in der Branche vorherrschende Druck auf die Gewinnmarge hat eine gewaltige Nachfrage für günstige, an Kundenwünsche angepasste Software geschaffen, welche mobile Echtzeit-Anwendungen für die Halbleiterindustrie ermöglicht“, so Srikanth Madapura, Senior Research Analyst bei Frost & Sullivan. Der Bericht schlussfolgert, dass der Erfolg von Critical Manufacturing durch Flexibilität in der Modellierung, umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten und anpassbare Funktionsmodule erreicht wird, verbunden mit Kostentransparenz sowie mit auf bewährten Microsoft Technologien beruhenden umfassenden Integrationsmöglichkeiten.

Die MES Software Suite von Critical Manufacturing ermöglicht Unternehmen die Entwicklung und den Einsatz einer Lösung zur Verfolgung ihrer Wertschöpfungskette (Supply Chain), Analyse der Produktionskosten, Verwaltung von Aufträgen und Dokumenten, Optimieren von Prozessen und Verfolgung von Indikatoren wie Ausbeute und die OEE – entscheidende Funktionen zur Steigerung von Effizienz, Qualität und Utilization. Voll integrierte Module für Operations Management und Qualitätssicherung erhöhen die Kontrolle der Kunden über Abläufe und Ausbringung. Datenerfassung aus verschiedensten Quellen bietet den Nutzern umfangreiche Möglichkeiten, Daten zu aggregieren und zu manipulieren, um sachkundige Entscheidung zu treffen. Das System beruht auf moderner Microsoft-basierender Architektur und bietet damit den Kunden die Steigerung ihrer MES/MI Funktionalität auf einer vertrauten und leistungsfähigen Plattform.

„Die Anerkennung durch Frost & Sullivan bestätigt was wir schon von unseren Kunden hören“ sagt Francisco Almada Lobo, CEO von Critical Manufacturing. „Unser flexibles modulares MES hilft unseren Kunden ihre Supply Chain zu optimieren, aktuelle Methoden und Best-Practices anzuwenden und bestmögliche Entscheidungen zu treffen. Kurzum, wir helfen Ihnen wettbewerbsfähiger zu sein.“

Den vollständigen Bericht finden Sie auf www.criticalmanufacturing.com/documents

Orginalmeldung



Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.