SOPLEX DM – Forderungsmanagement in SAP® für das Gesundheitswesen

SOPLEX präsentiert in vier Web-Präsentationen die Softwarelösung für ein effizientes Forderungsmanagement in SAP® im Health Care-Bereich

Pressemeldung der Firma SOPLEX CONSULT GmbH

Die SOPLEX Consult GmbH aus Berlin veranstaltet am 11.03., 17.03., 08.04. und 10.04.2014 vier Webinare zum Thema Forderungsmanagement mit SOPLEX DM in SAP®.

Die vier Informationsangebote sind speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Kliniken und Krankenhäusern zugeschnitten. Die Teilnahme ist kostenfrei und unverbindlich.

SOPLEX DM

Mit der SAP®-Add in-Software SOPLEX DM (Dunning Management) lassen sich Prozesse im Mahnwesen kaufmännisch abbilden und organisieren, sowie individuelle Beitreibungsmaßnahmen und Nachfolgeprozesse einleiten. Neben dem „klassischen“ kaufmännischen Mahnen lassen sich auch problemlos Telefoninkasso, Ratenzahlungs- und Stundungsvereinbarungen durchführen. Sämtliche Prozesse laufen effizient und hochintegriert in SAP®.

Dank flexibler Einstellmöglichkeiten bietet SOPLEX DM die effiziente Abwicklung aller Beitreibungsprozesse angepasst an die individuellen Abläufe. Der Aufwand wird reduziert, die Liquidität des Unternehmens erhöht.

Die Webinare finden am 11.03., 08.04. und am 10.04.2014 jeweils von 11.00 bis 13.00 Uhr statt.

Die Veranstaltung am 17.03. beginnt um 14.00 und endet um 16.00 Uhr.

An der SOPLEX-Live-Präsentation kann der interessierte SAP®-Anwender ganz bequem von seinem eigenen Computer aus teilnehmen. Falls Fragen auftreten, können diese während der Vorführung der Software direkt von den SOPLEX-Beratern beantwortet werden. Voraussetzungen sind lediglich eine Internetverbindung, ein aktueller Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari oder andere) sowie ein Telefonanschluss. Möchten mehrere Mitarbeiter des Unternehmens teilnehmen, kann die Einwahl zur Web-Präsentation in einem Besprechungsraum mit Internetzugang und Beamer erfolgen.

Die Anmeldung zu den Webinaren der Web-Präsentation ist unter http://www.soplex.de/…, per Mail an web@soplex.de oder telefonisch unter +49 (0)30 – 40 20 30 – 20 möglich.

Für weitergehende Fragen zur technischen Abwicklung der Webpräsentationen, steht die SOPLEX Consult GmbH jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Weitere Informationen zu SOPLEX DM unter: http://www.soplex.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SOPLEX CONSULT GmbH
Am Borsigturm 12
13507 Berlin
Telefon: +49 (30) 402030-20
Telefax: +49 (30) 402030-18
http://www.soplex.de

Ansprechpartner:
Julia Rintz
+49 (30) 402030-19

Die SOPLEX Consult GmbH ist ein Systemhaus und Beratungsunternehmen, das sich auf das Kredit- und Forderungsmanagement mit SAP® spezialisiert hat. SOPLEX bietet seit mehr als 10 Jahren Softwarelösungen für das gesamte Debitorenmanagement in den Bereichen Forderungsmanagement, Auskunftsmanagement, Kreditversicherungsmanagement, Kreditmanagement, Sicherheitenmanagement, Kreditprüfungsmanagement sowie Customer Relationship Management und Lieferantenmanagement. Darüber hinaus bietet SOPLEX SAP®-Lösungen unter anderem für die Branchen Versorgungswirtschaft, Gesundheitswesen, Immobilienwirtschaft und Media (www.soplex.de).


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.