Aspect Software bringt deutschsprachige Back Office Optimisation Lösung auf den Markt

Pressemeldung der Firma Aspect Software GmbH

Aspect Software, einer der führenden Anbieter komplett integrierter Customer Interaction Management-, Workforce Optimisation- und Back Office-Lösungen, gibt bekannt, dass ab sofort eine deutschsprachige Version der Back Office Optimizer Lösung verfügbar ist.

Diese jüngste Sprachversion der Software, die in strategischer Zusammenarbeit mit eg solutions plc (eg), einem weltweiten Hersteller von Software für die Back Office Optimierung, entstanden ist, kann von Anwendern in mehreren Sprachen, Zeitzonen und regionalen Einstellungen in nur einer Installation eingesetzt werden.

Mit dieser Version, die am 14. November auf dem Aspect-Kundentag in Frankfurt vorgestellt wurde, verstärkt eg sein Engagement in der Aspect-Partnerschaft und kommt der weltweiten Nachfrage des Marktes nach Softwarelösungen für Back Office Optimierung nach. Die deutsche Version ist die jüngste der Software-Lokalisierungen, nachdem vor kurzem sowohl eine spanische als auch eine mexikanische Version auf den Markt gebracht wurden.

Aspect® Back Office Optimizer verbessert die Verteilung von Arbeitsaufgaben unter Echtzeit-Steuerung der Service-Level. Die Lösung bietet eigens entwickeltes Reporting und Dashboards, um die Effizienz und Effektivität von Prozessen und Ressourcen zu messen.

Im Rahmen der kontinuierlichen gemeinsamen Produktweiterentwicklung wird die eg operational intelligence® Software des Unternehmens mit den Aspect Lösungen für die Personaleinsatzplanung und Performance Management integriert und bietet so eine umfassende Lösung für Back Office Optimierung.

Über eg solutions plc

eg solutions, plc ist ein globaler Anbieter von Lösungen für Back Office Optimierung. Das Unternehmen bietet Software für operative Managementinformationen (historisch, Echtzeit, Prognose) und ist am AIM (Alternative Investment Market) der Londoner Börse gelistet. Weitere Informationen finden Sie unter www.eguk.co.uk.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Aspect Software GmbH
Centrio Haus C2 / Robert-Bosch-Strasse 5
63303 Dreieich
Telefon: +49 (6102) 305-0000
Telefax: +49 (6102) 5677201
http://www.aspect.com

Ansprechpartner:
Jana Rindler
Marketing
+44 (20) 80188489

Die komplett integrierte Lösung von Aspect vereint die drei wichtigsten Facetten des modernen Contact Center-Managements: Customer Interaction Management, Workforce Optimisation und Back Office. Wir unterstützen die anspruchsvollsten Contact Center der Welt dabei, ihre Mitarbeiter, Prozesse und Kontaktpunkte aufeinander abzustimmen, um beeindruckende Kundenerlebnisse zu vermitteln. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de Folgen Sie Aspect auf Twitter über https://twitter.com/AspectSW Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.