Pressemeldung der Firma COC AG
Self Service & Automatisierung – eine perfekte Paarung, wenn es darum geht, Service Management schneller und effektiver zu gestalten. Das neue Release 9 von HelpMatics setzt hier kräftige Akzente. Das neue Release ist ab sofort verfügbar.
HelpMatics ist ein ITIL V3 zertifiziertes Service Management System auf Basis Lotus Notes. Mit HelpMatics online bietet die COC AG eine Cloud-Variante des Systems an, die auch ohne Notes Infrastruktur problemlos und sicher betrieben werden kann.
In Release 9 von HelpMatics wurde das Self Service Portal inkl. Service-Katalog komplett neu entwickelt. Anwender können jetzt ihre Tickets auf Basis von Vorlagen selbst erstellen. Komfort auf beiden Seiten: Der ServiceDesk wird entlastet und der User kann sein Ticket auch außerhalb der Service-Zeiten auf den Weg bringen.
Auch in punkto Automatisierung wurden im aktuellen Release weitere Features implementiert. So lassen sich z.B. Mails automatisiert an bestehende Vorgänge anfügen oder per Web Service Standard-Changes durch Fremdsysteme erzeugen.
Weitere „Best of“ Neuerungen in HelpMatics 9:
– Neue Monitoring- und Reportingfunktionen
– Service-Katalog in CMS integriert
– Ausweitung der Ticket-Verantwortung für mehr Flexibilität
Eine Gesamtübersicht aller Features und die detaillierte Beschreibung dazu finden Sie auf der HelpMatics Website unter: http://www.helpmatics.com/releases.html
HelpMatics Homepage: www.helpmatics.com
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COC AG
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Kurzprofil COC AG
Die COC AG ist ein erfahrenes IT Dienstleistungsunternehmen mit einem umfassenden Leistungsspektrum im Bereich der Informationstechnologie. Wir sind fokussiert auf Großunternehmen und größere mittelständischen Betriebe aus allen Branchen. IT Infrastructure Management, IT Service Management und die Entwicklung von Applikationen und Lösungen sind unsere fachlichen Kernkompetenzen, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit gehören zu unseren persönlichen Stärken. Die COC AG ist spezialisiert auf die Optimierung der IT im Unternehmen: Verbesserung bestehender Technologien, Prozesse und Verfahren bieten unseren Kunden den Weg zu Kosteneinsparung und Wettbewerbsvorteil.
Referenzen aus einer Vielzahl von nationalen und internationalen Projekten, kontinuierliche Mitarbeiterqualifizierung und Zertifizierungen von namhaften Herstellern machen die COC AG zu einem starken und zuverlässigen Partner für den gesamten IT Life-Cycle.
Die COC AG beschäftigt derzeit ca. 150 Mitarbeiter an 6 verschiedenen Standorten in Deutschland und Österreich.
Weitere Informationen unter
www.coc-ag.de.
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