Wenn Ihr ‚Gegenüber‘ (also Ihre Kunden, Ihre Garantiefälle verursachende Produktion, Ihre Bürger, Ihre potenziellen Betrüger, Ihre Firmendarstellung in sozialen Medien, etc., etc.) bereits einige Verhaltensmustern gezeigt hat, was wird es als nächstes tun? Machen Sie den Test
Wenn Sie alle wichtigen Informationen in Ihrem Unternehmen zusammenführen und analysieren, können Sie interessante Muster (Puzzlestücke) erkennen sowie Ergebnisse und Kundenverhalten besser vorhersagen.
Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass unsere IBM SPSS Lösungen anderen zu verblüffenden Erfolgserlebnissen verhelfen können. Warum nicht auch Ihrem Unternehmen?
Und wo liegt der Unterschied zur „Kristallkugel“?
Die Kristallkugel braucht keine Daten und keinen Strom, Erfolgserlebnisse sind bislang jedoch eher unbekannt…
Folgende 5 Thesen wurden eindrucksvoll von unseren Kunden unterlegt, darunter z.B. Avis Europa, Corona Direct Belgien, Bournemouth University Großbritannien, PostFinance Schweiz:
These 1: Das Ende der Kristallkugel
Ein paar Mausklicks und Sie erhalten neue Informationen zu Ihren Kunden
Wenn Sie Ihre vorhandenen Daten mit einer IBM SPSS-Lösung verbinden, können Sie mit nur wenigen Mausklicks mehr Erkenntnisse über Ihre Kunden erhalten, ohne Ihre gesamte IT-Architektur zu ersetzen.
These 2: Das Ende von im Nebel stochern
Stimmen Sie Ihre Maßnahmen auf die Kaufgewohnheiten Ihrer Kunden ab und bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen an.
Mit einer IBM SPSS-Lösung ist es einfach, auf der Basis von Informationen über Ihre Kunden und deren Kaufverhalten zu agieren und schon beim ersten Kontakt für Kundenbindung zu sorgen, indem Sie den Kunden auf sie zugeschnittene Produkte anbieten.
These 3: Das Ende von Gehe zurück auf Los
Automatisieren Sie Ihre Vorhersagen und vermeiden Sie es, immer wieder von vorne beginnen zu müssen
Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre Modelle mit einer IBM SPSS-Lösung automatisieren. Auf diese Weise können Sie Ressourcen entlasten und für andere Aufgaben im Unternehmen einsetzen. Die Automatisierung stellt sicher, dass Ihre Modelle immer auf dem neuesten Stand sind und Sie nicht, wie es bei herkömmlichen Methoden üblich ist, jede Woche von vorne anfangen.
These 4: Das Ende von Bits & Bytes verstehen
Erstellen Sie anspruchsvolle Modelle ohne Programmierkenntnisse
Mit einer IBM SPSS-Lösung können Sie bereits nach einer dreitägigen Schulung anspruchsvolle Modelle erstellen und innerhalb eines Monats Ihren ersten Plan für die Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden vorweisen. Dies ist möglich, da die Lösung mit Drag-and-Drop-Funktionalität arbeitet und die Benutzer daher keine Programmierkenntnisse benötigen.
These 5: Das Ende der Giesskanne
Reduzieren Sie die Marketingkosten und verbessern Sie die Ergebnisse
Nutzen Sie eine IBM SPSS-Lösung, um Ihre Marketingkosten pro Kampagne deutlich zu senken und gleichzeitig einen höheren ROMI (Return on Marketing Investment) zu erzielen. Sie sparen Ressourcen durch ein besseres Targeting von Kampagnen und die Identifizierung der richtigen Profile, auf die sich die Vertriebsabteilung konzentrieren kann.
Hier finden Sie eine interessante Kundenreferenz, ein aufschlussreiches Whitepaper sowie den kompletten Puzzletest.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne unter 089-4504 2022 zur Verfügung.
Alle Downloads zu IBM SPSS Lösungen
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
IBM Deutschland Business Analytics
Hollerithstr. 1
80339 München
Telefon: +49 (89) 4504-2022
Telefax: +49 (89) 4504-5100
http://www.ibm.com/...
Ansprechpartner:
Michaela
Marketing
+49 (89) 489074-163
Kurt
Marketing
+49 (89) 489074-150
Hans
Rafael
LEWIS Communications GmbH
+49 (89) 173019-0
Manuela
+49 89489074116
Michael
0894890740
Suzan
LEWIS Communications GmbH
+49 (89) 173019-46
Jens
+49 (89) 489074-124
Kathrin
+49 (89) 489074-179
Mark
Neo@Ogilvy
+49 (89) 4504-2022
Marco
+49 (7034) 15-1975
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von IBM Deutschland Business Analytics
- Alle Meldungen von IBM Deutschland Business Analytics