GDC Europe 2013: Perforce Software präsentiert kostenloses Versionsmanagement für Spieleentwickler

Angebot "20/20" bereits von tausenden Kleinunternehmen und Start-Ups genutzt

Pressemeldung der Firma Perforce Software

Perforce Software, Spezialist für das Versionsmanagement digitaler Assets, stellt auf der diesjährigen GDC Europe vom 19. bis 21. August in Köln sein „20/20-Programm“ in den Mittelpunkt seines Messeauftritts. Das 20/20-Programm beinhaltet die kostenlose Nutzung der Perforce-Lösungen für bis zu 20 Nutzer mit maximal 20 Arbeitsbereichen sowie eine unbeschränkte Anzahl an Dateien. In dem Programm ebenfalls enthalten ist die Nutzung des technischen Perforce-Support, der 2012 in einer Studie von UBM TechWeb als branchenweit bester Support bewertet wurde. Damit kommen auch kleine und schnell wachsende Spielestudios in den Genuss des gleichen professionellen Funktionsumfangs wie die Großen der Branche, von denen die zehn umsatzstärksten die [/b]Perforce-Lösung bereits einsetzen. Der Messestand von Perforce Software hat die Nummer 144.

Darüber hinaus ist Perforce Software auf der GDC Europe 2013 mit einem eigenen Vortrag vertreten, den der Perforce-Experte Ralf Gronkowski am Dienstag, den 20. August, von 11 Uhr bis 12 Uhr hält. Die Schwerpunkte seiner Präsentation lauten:

·        Trends im Versionsmanagement der Spieleindustrie – wie es eingesetzt wird, um agile Prozesse, Continuous Delivery und verteilte Teams zu unterstützen

·        Wie sich zunehmend komplexe Umgebungen für Versionsmanagement beherrschen und verwalten lassen – insbesondere über verschiedene Plattformen, Teams, Assetarten (Code, Art Asset, Dokumente, Videodateien etc.) hinweg

·        Die Rolle der Perforce-Lösung in der Spieleindustrie – wie Spieleentwickler mit ihr umgehen und welche aktuellen und kommenden Produktentwicklungen anstehen

Das Perforce 20/20-Programm

Erwerb und Einsatz der Perforce-Produkte werden durch das 20/20-Angebot für Unternehmen aller Art vereinfacht. Das Angebot gilt für die Perforce-Lösungen zu Versionsmanagement digitaler Assets ebenso wie für zwei erst kürzlich vorgestellte Produkte – Perforce Commons, ein benutzerfreundliches Tool für die Zusammenarbeit an Dokumenten, und Perforce Swarm, eine leistungsstarke Kollaborations-Plattform für die Erstellung von Softwarecode.

Kostenlos für Open-Source-Projekte und akademische Nutzung

Zusätzlich sind die Perforce-Produkte für Bildungseinrichtungen und Open Source-Projekte kostenlos.

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Perforce Software
West Forest Gate, Wellington Road, Wokingham
RG402AQ Berks
Telefon: +44-845-345-0116
Telefax: +44-845-345-0117
http://www.perforce.com

Ansprechpartner:
Marcus Ehrenwirth
phronesis PR
+49 (821) 44480-0

Branchenführer wie Salesforce.com, National Instruments oder die New Yorker Börse vertrauen auf Perforce Software, um ihr wertvolles geistiges Eigentum zu verwalten. Die Perforce-Produkte helfen Teams beim gemeinsamen Arbeiten an wichtigen digitalen Assets einschließlich Softwarecode, Dokumenten, Multimedia-Inhalten, Tabellen, Bildern etc. Sie zeichnen sich insbesondere durch ihre Fähigkeit aus, große und verteilte Inhalte zu managen und dadurch die Produktivität zu erhöhen, Kosten zu senken sowie die Sicherheit und Compliance zu verbessern. Mit Commons macht es Perforce nun jedermann möglich, von der leistungsstarken Versionierung der Lösung zu profitieren. Perforce Software hat seinen Hauptsitz in Alameda im US-Bundesstaat Kalifornien und unterhält Niederlassungen in Großbritannien, Kanada und Australien. Weitere Informationen sind unter [url=http://www.perforce.com]www.perforce.com[/url] erhältlich.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.