Aspect Webinar, Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:00 Uhr

Kundenservice: Der Kunde von heute - Auf der Suche nach Zuwendung

Pressemeldung der Firma Aspect Software GmbH

Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center Lösungen, bietet in loser Folge kostenfreie Webinare rund um Kundenservice und Contact Center-Management an. Im nächsten Webinar, das in Zusammenarbeit mit dem Call Center Club durchgeführt wird, geht es um die Service-Erwartungen der Kunden von heute.

Kundenservice ist das A und O der Contact Center-Branche. Allerdings liegt der Schwerpunkt bei den Diskussionen oft auf technischen Herausforderungen und Produktmerkmalen. Doch was sind die konkreten Anforderungen und Service-Erwartungen heutiger Kunden?

Die Sicht des Kunden auf Service, Unternehmen und Servicecenter steht im Fokus des Webinars: „Der Kunde von heute – Auf der Suche nach Zuwendung“, das am Mittwoch, den 19. Juni von 10.00 bis 11.00 Uhr stattfindet.

Sascha Tebben vom Call Center Club geht in diesem Webinar der Frage nach, was guter Kundenservice aus Sicht der Kunden bedeutet. Was ärgert sie und was gefällt ihnen? Was erwarten die Kunden von Unternehmen und was überrascht sie? Dabei stützt der Call Center-Experte seine Aussagen auf Ergebnisse jüngster Verbraucherumfragen.

Hier geht’s zur Anmeldung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Aspect Software GmbH
Centrio Haus C2 / Robert-Bosch-Strasse 5
63303 Dreieich
Telefon: +49 (6102) 305-0000
Telefax: +49 (6102) 5677201
http://www.aspect.com

Ansprechpartner:
PRAGMA PR
+49 (228) 926 83 300



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.