COSYS POS App mit Cloud
Die COSYS POS App sorgt für Ordnung und Entlastung im Einzelhandels-Alltag. Mit moderner Cloud-Software und Scan-Hardware schaffen Ihre Filialarbeiter Aufgaben schneller, während Sie jederzeit die Arbeit nachverfolgen und prüfen können. Von COSYS bekommen Sie eine sofort einsatzbereite Komplettlösung für die Filialverwaltung inklusive Hardware und MDM Tools. Was genau die COSYS Software kann und wie Sie damit Ihren Alltag ordnen und entspannen, erfahren Sie hier.
Mobile Software und Cloud
Die COSYS Software basiert auf der mobilen Datenerfassung und einem Cloud-Backend. Mit mobiler Hardware, also Smartphones und MDE Geräte, ermöglicht die COSYS POS Software Ihren Filialarbeitern schneller Wareneingänge, Preisetiketten, Bestände und mehr zu verwalten. Alle POS Daten werden in Echtzeit an das COSYS Backend per WLAN gesendet. Im vom COSYS für Sie gehosteten Backend werden Ihre Daten sicher und verschlüsselt gespeichert. Durch die Cloud entfallen für Sie Server- Hardware- und -Einrichtungskosten.
Modularer Aufbau der mobilen App
Die mobile App, also die Software, mit der in den Filialen gearbeitet wird, ist modular aufgebaut und kann auf Wunsch auf Ihre Anforderungen angepasst werden. Die App ist für Android-Smartphones, MDE Geräte und iOS Smartphones erhältlich. Die Funktionen der POS App sind in Module aufgeteilt. Diese Module sind:
Wareneingang
MHD Kontrolle
Bestellung
Umlagerung
Bestandsänderung und Bestandsanfrage
Preisänderung und Preisauszeichnung
Inventur*
*Die Inventursoftware kann als eigenständige Lösung zur POS Software addiert werden und ermöglicht eine fehlerfreie Inventur mit MDE Geräten und Smartphones.
Je nach der aktuellen Aufgabe können Sie in der POS App das gebrauchte Modul aufrufen und so den Geschäftsprozess durchführen. In den Modulen wählen Sie Waren, Bestellscheine usw. über den Barcodescan oder die Freitexteingabe aus. Mit dem Wareneingangs-Modul prüfen Sie die angelieferten Waren anhand Ihrer Bestelldaten auf Vollständigkeit. Auch Lieferungen ohne Bestellung können mit dem Modul aufgenommen werden. Nach dem Wareneingang folgt die Aufnahme von MHD Daten mit dem Modul MHD Kontrolle. Durch Barcodescans können die MHDs schnell aufgenommen werden. Nach der Aufnahme trackt das COSYS System die MHDs und benachrichtigt Sie, bevor Ihre Ware abläuft. Das Modul Bestellung erleichtert die Nachbestellung von Waren. Dafür braucht lediglich der Barcode vom gewünschten Produkt eingescannt werden und schon wird ein Bestellauftrag an Ihr ERP System weitergeleitet. Mit der Umlagerung vereinfacht sich der Warenverkehr zwischen Ihren Filialen. Einfach umzulagernde Artikel einscannen, Ziellager wählen, fertig. Bei der Kundenberatung kann mit dem Bestandsanfrage-Modul der Bestand eines Artikels im Lager angefragt werden. Das Modul in der mobilen App zeigt genau, ob und wo der Artikel noch eingelagert ist, auch standortübergreifend. Mit der Bestandsänderung nehmen Sie Schwund, Fund und Retouren auf. Für die Verwaltung von Preisetiketten nutzen Sie die Module Preisauszeichnung und Preisänderung. Durch die mobile App können Sie schnell neue Etiketten ausstellen und sogar die Preise anpassen. Preisdaten werden per Schnittstelle an Ihr ERP System weitergegeben.
Die passende Hardware für den Einzelhandel
Zur POS Software erhalten Sie bei COSYS auch alle Hardware, die zum reibungslosen Ablauf mit dazu gehört. Das sind mobile Etikettendrucker, MDE Geräte und Zubehör und Smartphones. MDE Geräte sind bei COSYS besonders günstig und können ohne lange Wartezeit schnell geliefert werden. Je nach Gerät ist sogar ein sofortiger Versand möglich. Dies ist dank der vielen Partnerschaften zwischen COSYS und MDE Herstellern wie Zebra, Unitech, Honeywell und Newland möglich. Sollten Sie noch defekte MDE Hardware oder Drucker haben, können Sie diese auch direkt bei COSYS zur Reparatur einschicken. Das Reparatur-Expertenteam kümmert sich schnell und professionell um die Wartung Ihrer Hardware.
POS App selbst ausprobieren!
Werfen Sie schon jetzt einen ersten Blick auf die COSYS POS App mit der kostenlosen Demo App! Die Demo App enthält alle Funktionen der vollwertigen App und ist für Apple sowie Android Geräte erhältlich. Einen Zugang zum COSYS WebDesk können Sie über die App anfordern, Demo-Barcodes sind als PDF dort ebenfalls verfügbar. Also warten Sie nicht lange und laden Sie sich die COSYS POS Cloud Demo App im Google Play Store und Apple App Store herunter!
Möchten Sie eine persönliche Vorstellung der Software und Hardwareangebote von COSYS? Haben Sie noch Fragen? Dann nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf und wir beraten Sie gerne. Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail und über das Chat-Tool auf unseren Webseiten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle - Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Ansprechpartner:
Vertrieb
+49 (5062) 900-0