DataArt, ein globales Software-Engineering-Unternehmen und Google Cloud Partner, hat im Rahmen des Google Cloud Partner Advantage Programms die Auszeichnung Expertise in Retail & Wholesale erhalten. Diese Auszeichnung bestätigt, dass DataArt über das nötige Fachwissen und die Fähigkeiten verfügt, um dynamische Einzelhandelserlebnisse zu schaffen und das Vertrauen der Kunden mit flexibler, sicherer Technologie und integrierten Big Data-Lösungen zu gewinnen.
DataArt verfügt nun über 17 anerkannte Google Cloud Partner Expertise-Bezeichnungen für Produkte und Technologien, Arbeitslasten und Branchen, darunter Cloud Native Application Development, VM Migration, Google Cloud Databases, Google Cloud Analytics, Google Cloud Compute und andere.
„Wir sind sehr stolz darauf, unser Google Cloud-Portfolio um die Bezeichnung Retail & Wholesale zu erweitern. Diese Anerkennung ist ein Beweis für unser technologisches Know-how, unsere bewährten Entwicklungspraktiken und die hohe Qualität unserer Dienstleistungen“, so Ilya Aristov, Engagement Manager bei DataArt. „Die neue Expertise beweist nicht nur die Fähigkeiten unseres Teams in Bezug auf mehrere Google Cloud-Produkte, sondern auch unsere tiefgreifenden Branchenkenntnisse. Diese Kombination ermöglicht es uns, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen und solide und dauerhafte Beziehungen aufzubauen.“
„DataArt arbeitet mit Unternehmen zusammen, um neue Produkte zu entwickeln und das Geschäft zu verbessern, indem Prozesse optimiert, Technologien erneuert und effiziente, maßgeschneiderte Softwaresysteme erstellt werden“, sagte Denis Baranov, Head of Retail & Distribution bei DataArt. „Wir fühlen uns geehrt, von führenden Einzelhandels- und E-Commerce-Unternehmen wie Ocado Technology, Metro Markets und Doddle und vielen anderen als Technologieanbieter ausgewählt worden zu sein.“
Als Google Cloud Partner mit zertifizierten Architekten, Entwicklern, Dateningenieuren, Sicherheitsspezialisten und Kundenbetreuern begleitet DataArt jeden Kunden durch jede Phase seiner Cloud-Reise und hilft ihm, innovativ zu sein und seine Ziele zu erreichen.
Um mehr über DataArt’s Expertise mit Google Cloud zu erfahren, besuchen Sie gcp.dataart.com
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DataArt GmbH
Barer Str. 1
80333 München
Telefon: +49 89 74539931
Telefax: nicht vorhanden
http://dataart.com
Ansprechpartner:
Public Relations Anni Tabagua