Geballte Expertise auf der 19. Jahresveranstaltung update #2022

Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG

Am 30. Juni 2022 sendet die SDZeCOM wieder Live aus dem TV-Studio und lädt zu einem spannenden und abwechslungsreichen Erlebnis rund um PIM, MDM und Datenqualität ein.

Es begrüßen die Emmi AG und Beurer GmbH mit Einblicken in ihre Kundenprojekten, Suter Innox nimmt Sie mit auf den Weg zur selbstständigen PIM-Implementierung und Sonax zeigt, wie Produktkommunikation weiter optimiert werden kann.

Darüber hinaus zeigen Contentserv und Stibo Systems die spannenden Entwicklungen am Software-Markt, die Teilnehmer treffen die Referenten in Networking-Rooms zum direkten Austausch und die Experten geben in Interviews Impulse und Insights.
Wahlvorträge geben den Teilnehmern die Möglichkeit die Agenda selbst zu bestimmen und Live-Umfragen lassen sie selbst teil der Veranstaltung werden. Der virtuelle Medientisch, das Konferenz-Package und mehr, sorgen darüber hinaus für das Rundum-Sorglos-Paket.

Die Agenda und Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:
https://www.sdzecom.de/unternehmen/veranstaltungen/update-2022/

Den Veranstaltungsauftakt am Vortag macht bereits zum 5. Mal das Publishing-Special, die Digitalkonferenz rund um Database Publishing.
Die Porsche AG berichtet über Künstliche Intelligenz, darüber hinaus geben Denios und Keimfarben Insights zum Potential digitalisierter Publikationserstellung und die Publishing-Experten diskutieren am RoundTable – hat Print ein Verfallsdatum?
Für Best Practices, Trends und Zukunftsvisionen, jetzt hier kostenlos anmelden:

https://www.sdzecom.de/unternehmen/veranstaltungen/pub-special-2022/



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.de

Werden Sie multichannel-fähig Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe. Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten. Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen: - optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen - klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten - automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle - die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.