DataArt, ein globales Software-Engineering-Unternehmen, gab heute eine strategische Partnerschaft mit Stripe, einer Finanzinfrastruktur-Plattform für Unternehmen, bekannt. Die Partnerschaft wird zu verbesserten Zahlungslösungen für DataArt- und Stripe-Kunden jeder Größe führen.
Angesichts des sich beschleunigenden wirtschaftlichen Wandels und der weltweit rasant fortschreitenden Digitalisierung verlangen Unternehmen nach immer ausgefeilteren Lösungen, um Geld zu bewegen, Ausgaben zu verwalten, Kunden Rechnungen zu stellen und sich gleichzeitig vor Betrug zu schützen. Die COVID-19-Pandemie hat die Erwartungen der Kunden stark verändert, und heute wollen sowohl Verbraucher als auch Unternehmen optimierte Zahlungslösungen. Da die Kunden von DataArt weiterhin weltweit expandieren, verlangen sie Zugang zu modernsten Zahlungsmethoden und Omnichannel-Funktionen. Sie suchen nach Lösungen, die die Einführung von Marktplätzen und die Ausgabe von Karten erleichtern sowie Geschenkkarten und Abonnements unterstützen. Im Rahmen der neuen Partnerschaft werden DataArt und Stripe ihren Kunden schnellere und bessere Kundenerlebnisse bieten. Die neuen Funktionen werden Unternehmen helfen:
Maximieren Sie die Konversion weltweit und steigern Sie Ihren Umsatz
Finanzdienstleistungen in ihre Plattformen einbetten, um die Kundenbeziehungen zu vertiefen
Automatisieren Sie Finanzvorgänge, um Zeit und Ressourcen zu gewinnen.
Außerdem bieten diese Funktionen die Möglichkeit, Abonnements anzubieten. Da die Erwartungen der Verbraucher höher sind als je zuvor, müssen die Zahlungsprozesse rationalisiert und einfach sein. Unternehmen, die einen reibungslosen Zahlungsprozess anbieten, profitieren von einer größeren Kundentreue und einer höheren Kundenbindungsrate, die beide zu einem Umsatzwachstum beitragen werden.
Alla Lemlekh, Senior Vice President für strategische Partnerschaften bei DataArt, sagt:
„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft, denn Stripe ist eine der weltweit führenden Umsatzmanagement-Plattformen für Unternehmen, wobei große und kleine Unternehmen die Infrastruktur von Stripe nutzen, um ihr Wachstum zu fördern. Diese Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unseren Kunden in unseren Schlüsselindustrien einen noch größeren Mehrwert zu bieten und die Effizienz bei der Zahlungsabwicklung zu steigern.“ Was die Zukunft angeht, fügt Lemlekh hinzu: „Zusammen mit der Travel Practice werden DataArt und Stripe zuerst auf Unternehmen der Reisebranche abzielen und arbeiten bereits jetzt an GTM, um im Frühjahr 2022 an den Start zu gehen.“
„Der Start des Stripe Partner Ecosystems fällt mit der Tatsache zusammen, dass immer mehr Unternehmen über ihre Organisation hinausschauen, um sich in der Internetwirtschaft zurechtzufinden, und Stripe es einfacher macht, den richtigen Partner für ihre Bedürfnisse zu finden“, sagte Dorothy Copeland, Vice President of Global Partnerships and Alliances bei Stripe. „Durch die Partnerschaft mit DataArt und die Einführung einer umfassenden Reihe von Partner-Ressourcen werden Unternehmen auf der ganzen Welt in der Lage sein, den Übergang zum Online-Handel leichter zu vollziehen.“
DataArt bringt einzigartige Fähigkeiten in das Partner-Ökosystem von Stripe ein, wie zum Beispiel:
Mit mehr als 50 Experten für zahlungsbezogene Lösungen und zehn von Stripe zertifizierten Spezialisten kann DataArt Entwicklern, Architekten und DevOps helfen, ihre Stripe-Expertise durch den Zugang zu exklusiven Partnerveranstaltungen, Schulungen und Workshops zu erweitern.
Durch die Teilnahme an den Produktbetatests von Stripe kann DataArt Feedback zu neuen Produkten geben und die neuesten Verbesserungen an der Zahlungsinfrastruktur von Stripe als Erster kennenlernen.
Echtzeit-Zugang zum Team von Stripe für Unterstützung bei technischen Fragen. DataArt wird mit Stripe zusammenarbeiten, um Lösungen anzupassen und schnell zu liefern. Unsere Lösungen bieten ein reibungsloses Zahlungserlebnis mit einer einzigen Integration.
Kunden können sich an DataArt und Stripe wenden, wenn sie Hilfe bei mehr als nur Zahlungen benötigen, denn die Unterstützung erstreckt sich auf alle finanziellen Fragen und Compliance-Anforderungen. Viele namhafte Kunden aus der Finanzdienstleistungsbranche vertrauen auf DataArt.
Über Stripe
Stripe ist eine Finanzinfrastruktur-Plattform für Unternehmen. Millionen von Unternehmen – von den größten Unternehmen der Welt bis hin zu den ambitioniertesten Startups – nutzen Stripe, um Zahlungen zu akzeptieren, ihren Umsatz zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Das Unternehmen mit Sitz in San Francisco und Dublin hat sich zum Ziel gesetzt, das BIP des Internets zu steigern.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DataArt GmbH
Barer Str. 1
80333 München
Telefon: +49 89 74539931
Telefax: nicht vorhanden
http://dataart.com
Ansprechpartner:
PR & Comms Anni Tabagua