Mehr Durchblick mit weniger Aufwand
Die Anforderungen an die Einführung eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) sind stetig gestiegen: Vorhandene Dokumente übernehmen, neue Dokumente erstellen und im neuem DMS schnell zu finden, immer die aktuelle Fassung zu verwenden, über Änderungen und Neuerungen zu informieren, elektronisch Aktualisierungen nachzuhalten und Freigaben für alle Anwender zu gewährleisten.
Die zentrale Aufgabe besteht darin, die richtigen Dokumente am richtigen Ort, zur richtigen Zeit schnell zu finden und den Überblick über die Dokumente zu behalten.
Damit all diese Vorgaben in den Gesundheitseinrichtungen und Kliniken zuverlässig funktionieren, die Anforderungen erfüllt werden können, hat die anaQuestra GmbH ein Dokumentenmanagementsystem (DMS) für den perfekten Überblick, zur Lenkung und zur Ablage von Dokumenten im Qualitätsmanagement, entwickelt. Profitieren Sie von der webbasierten Lösung, anaQuestra® Doku!
Um Ihnen einen Einblick hierzu zu geben, haben wir ein Webseminar zum Thema konzipiert. Das Webseminar befasst sich mit der Einführung eines DMS sowie mit der Art und Weise, wie die Kommunikation bei der Erstellung von Dokumenten dokumentiert, Änderungen nachvollzogen und Dokumente verteilt oder mögliche Schnittstellen minimiert werden. Erfahren Sie praktische Anleitungen und worauf Sie bei der Einführung achten sollten.
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