Technologische Tipps und Trends für eine effektive Kundenbindung im Einzelhandel
Wir haben einen neuen Blogeintrag für Sie. Er gibt Ihnen einen Einblick, wie Einzelhandelsunternehmen sich am effektivsten mit ihren Kunden vernetzen können und welche Trends verfolgt werden. Dafür wurden Umfragen einer Marketing-Plattform, sowie Studien und Empfehlungen von Gartner berücksichtigt [jetzt lesen].
Das Leben der Kunden vereinfachen: Produkte, die sie wirklich wollen.
In unserem Artikel beschreiben wir auf welche Art und Weise personalisierte Werbung eingesetzt werden kann und welche Technologien und Geräte dazu am besten passen. Technologie bringt großen Mehrwert in den Einzelhandel, fördert Kundenbindung und gestaltet das Einkaufen zu einem richtigen Erlebnis.
Durch Digitalisierung den stationären Handel für beide Seiten profitabler gestalten.
Gartner befürwortet eine kanallose Denkweise, die durch kanalunabhängiges Design, nahtlose Integration und CX-Innovationen unterstützt werden soll – Ein sich ergänzendes Zusammenspiel zwischen dem physischen und digitalen Raum.
Was kann Objectivity für Sie tun?
Mit 30 Jahren Branchenerfahrung in der Bereitstellung von Software-Lösungen, ist Objectivity der strategische IT-Lösungspartner der Wahl für führende Einzelhändler.
Unser Team, bestehend aus über 100 Fachleuten, ist speziell dem Einzelhandel gewidmet. Sie entwickeln IT-Softwarelösungen, die führende Mode- und Lebensmitteleinzelhändler in die Lage versetzen, Komplexität besser zu bewältigen und gleichzeitig Differenzierung, Agilität und Rentabilität zu maximieren.
Wir fördern die digitale Transformation der Branche und sorgen für ein besseres Kundenerlebnis. Wir lösen die Herausforderungen des Einzelhandels von heute durch den kostengünstigen Einsatz von Technologie, indem wir hochwertige IT-Lösungen anbieten, die nachhaltiges Unternehmenswachstum und Mehrwert schaffen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Mitarbeiter Zeit haben, sich auf kundenorientiertere Aktivitäten zu konzentrieren
Senken Sie Ihre Abwanderungsrate durch Optimierung des Kundenerlebnisses
Personalisieren Sie Ihr Angebot, um die Kundenzufriedenheit und den Umsatz zu steigern
Erfahren Sie mehr über unser Angebot und digitalisieren auch Sie Ihr Unternehmen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Objectivity GmbH
Neue Mainzer Str. 75
60311 Frankfurt am Main
Telefon: +48666057424
Telefax: nicht vorhanden
https://www.objectivity.de/