Ein Bericht über Daten im Einzelhandel
Datenkompetenz wird immer mehr zur Grundvoraussetzung unternehmerischen Erfolgs – auch im Einzelhandel. Doch wie Daten effektiv gesammelt und verwendet werden können ist nicht jedem klar. Nicht umsonst werden Daten als das neue „Öl“ bezeichnet – allerdings brauchen Unternehmen eine klare Datenstrategie, um aus den Rohdaten Mehrwert zu schaffen.
Wir haben für Sie einen Bericht über die führenden Einzelhändler zusammengestellt – erzählen deren Erfolgsgeschichte aus der Sicht der Daten und geben konkrete Beispiele für eine effektive Datenanalyse.
Wir beantworten Fragen wie:
Welche Arten von Dateneinblicke sind am wichtigsten für die heutige Einzelhandel-Analyse?
Wie wandeln Branchenführer Daten in Geschäftsmehrwert um?
Was wird benötigt, um eine starke Infrastruktur zu erstellen?
Wie kann ein Unternehmen sicherstellen wirklich von den gesammelten Daten zu profitieren?
In unserem Bericht nennen wir einige der wichtigsten Trends und Technologien. Die genannten Beispiele, zeigen wie führende Einzelhändler Advanced Analytics, Personalisierung und Predictive Analytics nutzen, um deren Kundenanforderungen gerecht zu werden.
Werden Sie Ihren Kunden gerecht?
Holen Sie sich unseren Bericht: „Wie führende Einzelhändler Daten für den Geschäftserfolg nutzen” und lassen Sie sich inspirieren.
Datengesteuerte Entscheidungen
Vielleicht sind Sie bereits auf dem Weg ein Data-Driven Business zu werden und möchten Ihre Datenstrategie von Experten bewerten lassen? Oder Sie brauchen einen vertrauensvollen Partner, um eine Strategie gemeinsam mit Ihnen zu entwerfen?
Wir können uns in jeder Phase miteinbringen und unterstützen Sie über den gesamten Weg hinweg.
Melden Sie sich bei uns – www.objectivity.de/kontakt
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Objectivity GmbH
Neue Mainzer Str. 75
60311 Frankfurt am Main
Telefon: +48666057424
Telefax: nicht vorhanden
https://www.objectivity.de/
Ansprechpartner:
Marketing