Sammlung von Praxisbeispielen aus dem Bereich Projektmanagement

InLoox bringt zum 20-jährigen Firmenjubiläum eBook mit 20 Berichten von Referenzkunden heraus

Pressemeldung der Firma InLoox GmbH
Motiv eBook-Cover


Seit 2001 setzen Unternehmen Projekte erfolgreich mit den Lösungen des Münchner Softwareherstellers InLoox um. Aus diesem Anlass hat InLoox zum 20-jährigen Firmenjubiläum ein neues eBook mit einer Auswahl an Erfahrungsberichten von 20 Kunden veröffentlicht.

Die Berichte stammen von Dienstleistern aus den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Beratung, Forschung oder Umweltplanung, von Unternehmen aus Industriezweigen wie der Automobilbranche, Elektrotechnik, Gebrauchsgüter, Lebensmittel, Maschinenbau, Medizintechnik oder Spezialverpackungen sowie aus Branchen wie dem Gesundheitswesen, IT, Handel und Logistik.

Das eBook ist kostenfrei und steht als Download bereit unter: https://www.inloox.de/unternehmen/projektmanagement-wissen/inloox-ebook-20-jahre-20-kundengeschichten/

Plattform für erfolgreiche Projekte

„Mit der stetig wachsenden Anzahl an InLoox-Kunden und -Anwendern haben sich auch die Einsatzgebiete unserer Lösung in den letzten 20 Jahren immer weiter ausgedehnt. Dadurch wurde unsere Lösung mehr und mehr zu einer Plattform für erfolgreiche Projekte“, sagt Dr. Andreas Tremel, Geschäftsführer und einer der beiden Gründer von InLoox. Die Vision der Gründer ist es, mit der Projektmanagement-Software eine Lösung für Unternehmen anzubieten, die Teams verbindet und es Organisationen ermöglicht, ihre Prozesse zu optimieren sowie die Effizienz und Wertschöpfung zu steigern.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
InLoox GmbH
Walter-Gropius-Straße 17
80807 München
Telefon: +49 (89) 3589988-0
Telefax: +49 (89) 3589988-99
https://www.inloox.de/



Dateianlagen:
    • Motiv eBook-Cover
    • Schmuckbild: Projektmanagement mit InLoox
Das Münchner Unternehmen InLoox wurde 2001 gegründet und entwickelt in Microsoft Outlook integrierte Projektmanagement-Lösungen, die Geschäftsprozesse vereinfachen und beschleunigen. Die komfortable Outlook-Integration macht InLoox zur zentralen Plattform für das Projekt- und Tagesgeschäft. Die einfache Bedienbarkeit erleichtert den Arbeitsalltag und Projektleiter, Teams und Entscheider können sich auf die zuverlässigen Planungs-, Steuerungs- und Monitoring-Funktionen von InLoox verlassen - auf dem Desktop, im Web und am Smartphone. InLoox ist mittlerweile bei 15 Prozent der DAX-Unternehmen und bei mehr als 60.000 Anwendern auf fünf Kontinenten und in über 65 Ländern im Einsatz. Zu den Kunden von InLoox zählen unter anderem AVIS, CHRIST Wash Systems, Deutsches Rotes Kreuz, EWE, LIEBHERR, Hoffmann Group, INTERNORM, Kantonsspital Winterthur, Novartis, Pentax Europe, STOROpack, SEAT, Siemens, SOS Kinderdörfer, US Airways, ver.di u.v.m.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.