Die Lösung für umfassende IGA-Implementierung in nur drei Monaten
Omada A/S („Omada“), global führendes Unternehmen für Identity Governance and Administration (IGA)-Software und -Services, stellt heute seinen Omada Identity Cloud Accelerator vor, mit dem Unternehmen in nur 12 Wochen modernste IGA-Lösungen einführen können. Die Einführung des Omada Accelerator-Projektangebotes erfolgt kurz nach Vorstellung der neuen Generation der Omada Identity Cloud und beschleunigt Implementierungsprozesse. Kunden erhalten somit schneller den gewünschten Mehrwert.
Time-to-value gilt traditionell als Hindernis bei der Umsetzung von IGA-Upgrades und Implementierungen. Dennoch müssen Unternehmen die Migration von ihren Bestandssystemen vollziehen, wenn Faktoren wie Skalierbarkeit und Cost of Ownership sie daran hindern, aktuelle Sicherheits- und Unternehmensanforderungen zu erfüllen. Implementierungs- und Migrationsprozesse werden oft durch zahlreiche komplexe Prozess- und individuelle Anpassungsschritte verzögert.
Das Omada Accelerator-Projekt standardisiert die Implementierung und Anpassung mit einem Best-Practice-Framework zu einem Lösungs-Design und -Deployment, welches die Risiken für Kunden senkt. Omada hat bereits in nur 12 Wochen erfolgreiche IGA-Implementierungen umgesetzt.
Das Omada Accelerator-Projekt bietet Kunden folgende Vorteile:
Umfassende Omada Identity Cloud-Implementierung durch drei Service-Phasen: Integration, Staging und Produktion
Umfassenden Anbindung an autoritative Quellen und Microsoft Active Directory
Vollständige Integration in ein kritisches Business-System
Eine Reihe von Governance- und Self-Service-Funktionen
Grundlegendes Rollenmodell mit Birthrights und Zuweisungs-Regeln auf Basis von Identitäts-Attributen und Einführung in organisatorische Rollen
Self-Sufficiency-Training
Strategische, kundenspezifische Roadmap zur Umsetzung weiterer Anforderungen
Michael Garrett, CEO von Omada, freut sich: „Mit dem Omada Accelerator unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre operative Effizienz und Flexibilität durch Omada Identity zu verbessern. Unser Accelerator macht es möglich, in nur drei Monaten eine automatische Provisionierung vorzunehmen und liefert so substanziellen Mehrwert und damit genau die Effizienz und Effektivität, die Unternehmen heute brauchen.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Omada GmbH
Bad Nauheimer Str. 4
64289 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 971975-8
Telefax: nicht vorhanden
http://www.omada.net
Ansprechpartner:
Corey Eldridge