SDZeCOM präsentiert eigene Performance Tools für Contentserv

Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG

So wie AMG aus einem Mercedes ein High-Performance Fahrzeug macht, so macht SDZeCOM mit den eigenen Leistungsbausteinen das Contentserv PIM-System noch effizienter.

Auf Basis zahlreicher Implementierungen und jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Product Information Management (kurz PIM), hat SDZeCOM verschiedene Lösungsansätze für mehr Leistungsfähigkeit und Komfort entwickelt. Ziel ist es, dass den Anwendern das Arbeiten in gewissen Bereichen der Contentserv PIM-Software deutlich erleichtert wird.

Alle Leistungsbausteine wurden aus der Praxis heraus entwickelt und erprobt. Dafür verantwortlich ist das 29-köpfige Team der Business Unit Contentserv, das bei SDZeCOM zahlreiche Kunden wie beispielsweise Bauknecht, Erwin Müller Group, Haufe Akademie, Ravensburger, Seeberger, Vaillant und Walbusch betreut. Die Performance-Tools lassen sich häufig auch nachträglich, in ein bereits implementiertes und im Einsatz befindliches PIM-System von Contentserv einsetzen. Eine Möglichkeit, die bereits mehrere Anwender aus Industrie und Handel erfolgreich genutzt haben.

Einen Einblick in die von SDZeCOM eigenentwickelten Tools erhalten Hersteller und Händler im Webinar Contetserv-Specials am 9. September oder auf Wunsch in einer individuellen Vorstellung von Hannes Hauerwas, Teamleiter PIM.

Mehr dazu unter: www.sdzecom.de/contentserv-specials



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.de

Werden Sie multichannel-fähig Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe. Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten. Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen: - optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen - klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten - automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle - die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.