Frankfurt / Eindhoven, 02.06.2020 (PresseBox) –
Nextview expandiert nach Deutschland und Nordeuropa
Eröffnung eines neuen Design Thinking Center in Frankfurt/M.
Signifikangtes Investment von Salesforce Ventures
Nextview ist führender Design-Thinking-Spezialist und Platinum Salesforce Partner
Nextview, der führende Design-Thinking-Spezialist und Platinum Salesforce Partner in den Niederlanden, gab heute seine Expansion nach Deutschland und eine signifikante Investition von Salesforce Ventures bekannt. Mit einem ausgeprägten designorientierten Ansatz unterstützt Nextview bereits heute nationale und internationale Unternehmen in über 60 Ländern weltweit, darunter Deutschland. Die Investition von Salesforce Ventures wird das Wachstum des Unternehmens und den anhaltenden Erfolg seiner Kunden in den Niederlanden unterstützen.
Nextview unterstützt Kunden bei der Schaffung einer optimalen Customer Experience durch Design Thinking und innovative technologische Lösungen. Mit der optimalen Kombination aus menschlichen Bedürfnissen, technologischen Fähigkeiten und den Voraussetzungen für wirtschaftlichen Erfolg, entwirft und realisiert der Platinum Salesforce Partner mit Sitz in Eindhoven komplexe Lösungen für Unternehmen weltweit. In den eigenen Design-Thinking-Centern in Amsterdam und Eindhoven können Kunden ihre digitale Transformation beginnen und in die wirklichen Bedürfnisse sowie optimalen Geschäftsprozesse von Kunden eintauchen.
Expansion nach Deutschland und Nordeuropa
Salesforce Ventures ist der strategische Risikokapital-Arm von Salesforce, dem in San Francisco ansässigen und weltweit führenden Unternehmen im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Mit der Investition aus dem Trailblazer Fund unterstützt Salesforce Ventures den langjährigen Salesforce-Partner Nextview bei der Erweiterung seines Serviceportfolios und bei der Expansion nach Deutschland sowie mittelfristig auf den nordeuropäischen Markt.
Auf diese Weise können noch mehr Unternehmen, mit den Nextview in Deutschland und Europa bereits zusammenarbeitet, in die Lage versetzt werden, ihre Geschäfte mit Salesforce erfolgreich zu gestalten. Das langfristige Ziel von Nextview, das seit 2010 mit dem CRM-Anbieter zusammenarbeitet, ist eine führende Position als Salesforce-Experte in Nordeuropa in den Bereichen Design Thinking und Customer Experience. Dafür sucht der Preisträger des Great-Place-to-Work Award von 2018, 2019 und 2020 erfahrene Salesforce Consultants, B2B-Commerce- und Cloud-Experten mit Branchenerfahrung.
Design Thinking Center in Frankfurt/M. ab 2021
Um bereits bestehende und neue Kunden aus Deutschland und Europa noch besser bei ihrer digitalen und geschäftlichen Transformation unterstützen zu können, plant Nextview ein neues Design Thinking Center in Frankfurt/M. zu eröffnen. Der neue zentrale Hub in Deutschland ist die ideale Anlaufstelle für nationale und internationale Kunden innerhalb des wachsenden Netzwerkes von Nextview. Ab Anfang 2021 können sich interessierte Unternehmen, Organisationen und Institutionen selbst überzeugen, was es bedeutet, Transformationsprojekte erst mit Design Thinking statt mit Technologie zu beginnen. Das Design Thinking Center in Frankfurt/M. ist das nunmehr dritte seiner Art nach Amsterdam und Eindhoven in den Niederlanden.
„Wir freuen uns über das Investment von Salesforce Ventures in Nextview, um unseren Kunden in Deutschland und Europa noch mehr Möglichkeiten zu bieten, ihr Wachstum voranzutreiben. Mit dem Investment wird eine über zehnjährige erfolgreiche Partnerschaft zwischen Salesforce und Nextview geehrt und strategisch ausgebaut. Mit fast 100 Mitarbeitern, erfolgreich realisierten Projekten in über 60 Ländern weltweit und bald drei Design Thinking Centern haben wir bewiesen, dass wir als europäische designorientierte Boutique auf dem richtigen Weg sind, getreu unserem Motto ‚Wir liefern einfach Spitzenleistungen‘,“ fasst Huub Waterval, CEO und Gründer von Nextview, das Investment und die Expansion zusammen.
„Das Salesforce-Ökosystem lebt von dynamischen Partnern wie Nextview. Laut einer IDC-Umfrage wird Salesforce zusammen mit seinen Kunden und Partnern bis Ende 2024 in Deutschland 30,3 Milliarden Neugeschäft generieren. Das enorme Wachstum und die bestehenden Kunden in Deutschland sowie die vielen erfolgreich umgesetzten Projekte weltweit stellen einen herausragenden Mehrwert für das Salesforce-Ökosystem dar. Umso mehr freuen wir uns, dass Salesforce seine langjährige erfolgreiche Partnerschaft mit dem Design-Thinking-Spezialisten Nextview fortsetzen kann“, sagt Marietta Pütz, RVP Partner Sales, Salesforce Deutschland.
Weitere Informationen über Nextview: https://www.nextviewconsulting.com
Bildmaterial zum Download von Nextview: https://ftp.finkfuchs.de/_Qh4NkDR0B0dBQR
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Nextview Holding B.V.
High Tech Campus 27
5656 AE Eindhoven
Telefon: +31 (0)6 24 14 37 33
Telefax: nicht vorhanden
http://nextviewconsulting.com