Mit Mailchimp zum erfolgreichen E-Mail-Marketing für B2C und B2B

Fachbuch-Neuerscheinung mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und wertvollen Praxistipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Pressemeldung der Firma mitp Verlags GmbH & Co. KG
Cover Mailchimp


Mailchimp ist mit 60% Marktanteil weltweit führend im Bereich der E-Mail-Marketing- und Newsletter-Software und ist für jeden geeignet – ganz unabhängig vom Einsatzgebiet: Unternehmen, Organisationen, Blogger und private Anwender können Mailchimp kostenlos zum Versand von Newslettern, Transaktionsmails und für die Marketing-Automation nutzen.

Mit dem neuen Praxis-Handbuch erhalten Leser eine leicht verständliche Einführung in Mailchimp. Fortgeschrittenen Nutzern dient das Buch als praktisches Nachschlagewerk mit umfangreichem Stichwortverzeichnis.

Autor Michael Keukert berät beim E-Commerce-Dienstleister AIXhibit AG seit mehreren Jahren verschiedene Kunden im E-Mail-Marketing mit MailChimp.

»Mailchimp« beinhaltet unter anderem folgende Themen:

Preismodell und Compliance

Account-Setup und Adresslisten aufsetzen

Newsletter-Anmeldung

Mailchimp-Formulare übersetzen

Import und Export von Listen

Gruppen und Segmente anlegen

Newsletter-Design und Templates

E-Commerce-Integration

Newsletter-Versand: Kampagnen aufsetzen, Inhalte verfassen, A/B-Tests

Facebook-, Google- und Instagram-Kampagnen

Postkartenversand

Analyse und Auswertung

Webhooks

API-Programmierung

Mailchimp-Apps

Alle Informationen finden Sie unter www.mitp.de/0048.  

Sind Sie Journalist oder Blogger und haben Interesse an einem Rezensionsexemplar, wenden Sie sich bitte an marketing@mitp.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
mitp Verlags GmbH & Co. KG
Augustinusstr. 9a
50226 Frechen
Telefon: +49 (2234) 219020
Telefax: +49 (2234) 2190188
http://www.mitp.de

Ansprechpartner:
Miriam Robels
02234-21901-37



Dateianlagen:
    • Cover Mailchimp
    • Rückseite Mailchimp
Der mitp-Verlag ist ein unabhängiger Fachbuchverlag aus Deutschland und bietet seinen Lesern Profiwissen zu aktuellen Themen aus den Bereichen IT, Marketing, Fotografie und Kreativität.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.