Fachbeitrag zu Content Marketing
ERP-Hero, die Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware, erklärt in einem Blogbeitrag, wie Unternehmen in Zeiten der Corona-Krise schnell eine Zwischenstrategie für ihr Content-Marketing entwickeln können, um auf die weltweiten Veränderungen zu reagieren.
Ein eigentlich klar definiertes Publikum ändert gerade jetzt, während der weltweiten Corona-Krise, sein Verhalten. Detaillierte Unternehmensziele sind im Wandel begriffen. Marketingstrategien, die vor der Pandemie entwickelt wurden, funktionieren in dieser neuen Welt momentan nicht. Unternehmen müssen schnellstmöglich darauf reagieren.
Der ERP-Hero erklärt, wie Unternehmen schrittweise eine anpassungsfähige und schnell umsetzbare Marketingstrategie für Inhalte entwickeln können, mit der das Marketing auch in der Krise seine Ziele erreichen kann.
Hier lesen Sie den gesamten Beitrag: 7 Schritte zur Erstellung einer hilfreichen Zwischenstrategie zur Vermarktung von Inhalten in Zeiten von Corona
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)
Schleißheimer Str. 39
85748 Garching
Telefon: +49 (89) 379878-06
Telefax: nicht vorhanden
https://erp-hero.agency
Ansprechpartner:
Matthias Weber
Manager ERP-Hero
+49 (89) 379878-0
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)
- Alle Meldungen von ERP-Hero - Vermarktungsagentur für Unternehmenssoftware (ein Angebot der mwbsc GmbH)