Vonages NewVoiceMedia in Westeuropa- und Nordamerika-Berichten für den Bereich CCaaS für Vollständigkeit seiner Vision und dessen Umsetzung gewürdigt
Vonage (NewVoiceMedia) wurde von Gartner, Inc. in seinem diesjährigen Bericht „Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS)“ als Visionär für Westeuropa und als Leader für Nordamerika eingestuft. Damit zählt NewVoiceMedia von Vonage im dritten aufeinanderfolgenden Jahr zu den Leadern. In Gartners Magic Quadranten wird regelmäßig eine objektive Darstellung der Marktlandschaft in mehreren Technologiesektoren veröffentlicht. Die Anbieter werden nach strengsten Kriterien beurteilt und bei Aufnahme in den Quadranten in vier Kategorien unterteilt: Leaders, Challengers, Niche Players und Visionaries. Die Positionierung hängt davon ab, wie vollständig die geschäftliche Vision ist und in welchem Maße diese umgesetzt werden kann.
Seit dem Abschluss der Übernahme von NewVoiceMedia im Oktober 2018 bietet Vonage die NVM-Lösung weltweit an. NewVoiceMedia von Vonage ist eine intelligente, mandantenfähige Contact-Center- und Vertriebsinnendienstlösung. Sie integriert sämtliche Kommunikationskanäle und Kundeninteraktionen in die CRM-Software eines Unternehmens, um vollen Zugriff auf die dort vorgehaltenen Daten zu gewährleisten. Bereits in den Jahren 2017 und 2018 wurde NewVoiceMedia im „Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS), Western Europe“ als Leader geführt.
Vonage kombiniert reine Contact-Center-Cloudprodukte mit zuverlässigen Unified-Communications- und programmierbaren Kommunikationslösungen und stellt somit eine Ende-zu-Ende-Kommunikationsumgebung für Unternehmensmitarbeiter und -kunden bereit.
„Wir sind hocherfreut, dass wir im Magic Quadrant von Gartner die Position eines Leaders und Visionärs erreicht haben“, so Alan Masarek, CEO von Vonage. „Vonage ist das einzige Cloud-Kommunikationsunternehmen, das eine Contact-Center-Lösung und tiefe CRM-Integrationen mit der gesamten Bandbreite programmierbarer Kommunikationslösungen verbindet, die von Mitarbeitern und Kunden genutzt werden.“
„Angesichts der digitalen Transformation“, fährt Masarek fort, „ist eine integrierte Kommunikationserfahrung maßgeblich. Wir helfen Unternehmen auf der ganzen Welt, in Sachen Customer Experience die Nase vorn zu behalten. Wir füllen die Kommunikationslücke zwischen digitalen und persönlichen Interaktionen mit Vonage-Technologie, um effektivere Kundeninteraktionen zu ermöglichen.“
Bericht zum „Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS), Western Europe“
Bericht zum „Magic Quadrant for Contact Center as a Service (CCaaS), North America“
Weitere Informationen zu Vonage finden Sie unter www.vonage.com
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