inPuncto Workflow-Management Software erhielt ein Funktions-Update & optimierte Usability

Workflow-Management und digitale Dokumentenfreigabe noch leichter und intelligenter gestalten: Vorteile der neuen Version 2.4.129 des biz²DocumentControl

Pressemeldung der Firma inPuncto GmbH
Update Workflow Tool inPuncto


biz2DocumentControl ist eine spezielle Workflow-Management-Lösung, die Benutzer dabei unterstützt, verwaltungsaufwendige und zeitintensive dokumentenbasierte Workflows zu optimieren und zu steuern.

So können Unternehmen oder Organisationen komfortabel und schnell eine Menge von Dokumenten bearbeiten, freizugeben, zurückweisen oder kommentieren. Dabei besteht die Möglichkeit, alle an dem Workflow Beteiligten automatisch oder manuell einzubeziehen. Die Prozessbeteiligten müssen nicht zwingend das Workflow-Tool in SAP via Cockpit oder Business Workplace starten. Es ist auch außerhalb des SAP via Web, E-Mail (sogar ohne Internetverbindung, z.B. im Flugzeug oder im Zug) oder Mobile-App möglich. Auch nicht-SAP-Benutzer können in den Prüfung- und Freigabe-Workflow integriert werden.

Optimierungen der neuen Version 2.4.129:

Die Sortierung erfolgt nun nach Barcode.

Die Baumansicht der verfügbaren Workitems im Szenario Programmaufruf aus Windows Startmenü wurde überarbeitet.

Nach Beendigung eines Workitems mit „OK“ wird automatisch das nächste Workitem selektiert und geladen.

Die erweiterten / reduzierten Knoten der Baumansicht bleibt zur Programmlaufzeit erhalten.

Die Einträge in der windowsbasierenden Suche Hilfe (SAP Einträge „KNTNRS“) wurde überarbeitet ist nun in Spalten angeordnet

Durch Integration des biz2Viewer 6.1.16 können nun weitere Sonderformate für PDF-Dokumente korrekt angezeigt werden.

Bei Fragen zu den neuen Features der inPuncto Workflow APP und Web-Lösung können sich alle Interessierte gerne an das inPuncto-Support-Team wenden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
inPuncto GmbH
Fabrikstr. 5
73728 Esslingen
Telefon: +49 (711) 66188-500
Telefax: +49 (711) 758786-14
https://www.inpuncto.com/

Ansprechpartner:
inPuncto GmbH
+49 (711) 66188-500



Dateianlagen:
    • Update Workflow Tool inPuncto
Die inPuncto GmbH ist SAP Certified Solution Partner und Microsoft Partner und entwickelt integrierte Enterprise-Content-Management-Lösungen (ECM) für SAP zur Automatisierung von dokumentbasierten Geschäftsprozessen. Das Portfolio wird als Full Service angeboten: Add-on-Lösungen und -Produkte, produktnahe Beratung, perfekt abgestimmte Hardware und eine hohe Supportqualität. Inzwischen nutzen mehr als 700 Kunden und über 100.000 Anwender im In- und Ausland die Add-on-Produkte von inPuncto. Weitere Informationen: https://www.inpuncto.com/


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.