Cloud Direktvertrieb App optimiert den Außendienstumsatz und die Kundenbetreuung – Cloud POS App – Made in Germany

Pressemeldung der Firma midcom GmbH

Die midcom POS Kassen APP ermöglicht die schnelle und flexible Ausstattung des Vertriebs, der Filiale im Einzelhandel oder in Franchise-Systemen. Die Integration in die Cloud-Software Suite mit ERP- und CRM-Modul sowie die einfache Netzanbindung per Internet macht das POS-System so flexibel einsetzbar.

Die POS Kassen-Software App ist durch eine SSL-verschlüsselte Kommunikation über das Internet auch mobil an wechselnden Standorten einsetzbar und so direkt online mit der Zentrale verbunden.
Durch die direkte Daten-Kommunikation des Kassensystems mit Online-Bezahldiensten wie dem windata Konfipay Server können Zahlungen per Lastschrift direkt durchgeführt werden.

Auch ist ein Bon-Ausdruck oder der Rechnungsdruck auf DIN A4 über Drucker per Bluetooth Schnittstelle jederzeit möglich.

Der Anschluss eines entsprechenden Barcode-Scanners für das Scannen der Artikel ist selbstverständlich.
Die Führung des Bar-Kassen-Journals ist lokal in der App möglich.

Der Point of Sale (POS) Verkäufer hat im Verkaufsprozess den Überblick über die Daten der Stammkunden und dem verfügbaren Artikelstamm.
Die POS Kassensoftware bzw. das POS Kassensystem ist online voll integriert in das midcom CRM zur Kundenverwaltung sowie in die midcom ERP Warenwirtschaft – dem midcom ERP-Modul.
Das Kassensystem bietet an der Kundentheke den kompletten Zugriff auf die Kundenstammdaten, ermöglicht den direkten Verkauf an Stammkunden unter Berücksichtigung von kundenspezifischen Rabattstufen.

Eine einfache POS Kassensoftware App – Easy in der Handhabung – flexibel im Einsatz
Einfach im Play Store runterladen und sofort nutzen inkl. dem Online-Payment Server Konfipay der Windata GmbH & Co KG.

siehe https://www.midcom.de/bereich-kassensoftware

Mit der midcom Cloud CRM Software nicht nur die Kunden und Geschäftspartner verwalten sondern in 15 Sekunden auch ein Angebot oder eine Rechnung erstellen – alles im ZUGFeRD Standard.
Dies wird ohne Investition und ohne Installation von Software sofort nach der Registrierung möglich – einfach uns kostengünstig als Cloud Service Made and Hosted in Germany.
Als neue Funktionen werden die automatischen Formularausfüllfunktionen für PDF’s und Word Dateien sowie die Integration der Cloud-Telefonieanlagen hervorgehoben.

Die Cloud browserbasierte CRM Software bietet über die Kundenakte und Geschäftspartnerakte eine simple Kundenverwaltung, Kontaktverwaltung, Lead Management über selbstdefinierbaren Dashboards auf einem Tablet, PC oder MAC.
Sie ermöglicht den Überblick über Kunden, Kontakte, Wiedervorlagen, Tickets zu den Kunden im regelgesteuerten Workflow.
Die Kampagnenverwaltung ermöglicht den automatischen Versand vom Newsletter-Mailings.

Der Vertrieb wird optimiert durch die Angebotserstellung per Drag & Drop – Angebote erstellen in 15 Sekunden auf Tablet, PC oder MAC erstellen – so einfach ermöglicht die Software auch die Erstellung von einmaligen und regellmäßigen Rechnungen (Faktura), neu aktuell nach dem ZUGFeRD Standard.

Der neue Formulargenerator erzeugt aus den Kundendaten einfach PDF-Formulare vollautomatisch ausgefüllt.
Die Schnittstellen zur Adressfactory der Deutsche Post AG vereinfachen die Datenaktualisierung sowie eine Bonitätsauskunft, Adressprüfung und Umzugsprüfung.
Aber auch die neue Xing Api Schnittstelle ermöglicht einen einfachen Abgleich der Daten mit de Business-Netzwerk – dies ist bei wechselnden Arbeitgebern ein interessantes Feature.
Der vollautomatische Scanner der Eingangs e-Mails ermöglicht eine automatisierte Aktualisierung der Kontakthistorie durch das System.
Durch die neuen Akten zum Partner(Kunde), Mitarbeiter und Projekt hat man alle Daten im Überblick.
In den Call-Center Oberflächen kommt die Integration der Cloud Telefonanlage von Placetel für Inbound und Outbound voll zur Geltung.
Das bereits fertige grafische Vertriebs-Reporting ermöglicht den ersten Managementüberblick ohne SQL-Kenntnisse.

siehe https://www.midcom.de/bereich-kundenverwaltung



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
midcom GmbH
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53340 Meckenheim
Telefon: +49 (2225) 999999-0
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http://www.midcom.de

Das Unternehmen wurde im März 2000 gegründet und ist in den Bereichen Consulting, Java-Software-Entwicklung, OnDemand-Provider (SaaS) sowie als Outsourcing-Partner von Business-Web-Anwendungen tätig. Seit Januar 2004 ist der Firmensitz sowie das eigene midcom-Datencenter in Meckenheim bei Bonn. Das Unternehmen ist ein innovatives Systemhaus, das moderne e-Business sowie mobile Software (für Handy / PDA / BlackBerry) zur Service- und Vertriebsunterstützung realisiert. Unsere On Demand Produkte: Die KMU-Suite On Demand für den Mittelstand (mit allen untenstehenden Modulen) www.stundennachweis.de - Die mobile Zeiterfassung per Handy www.kunde-online.de - On Demand CRM für Browser, Mobiltelefon, PDA www.fehlermelden.de - Weltweites Qualitätsmanagement für Web und Software Der Internet Shop On Demand mit e-CRM Funktion www.webrathaus.de - eGovernment einfach und preiswert On Demand www.ernte-online.de - On Demand-Software für die Landwirtschaft - Erntehelferverwaltung Unsere Dienstleistungen: - Managementberatung - Projektmanagement - Projektkoordination - System- und Softwarearchitekturberatung - Qualitäts- und Testmanagement für Software und Web-Produkte - Spezifikationen und Fachkonzepte erarbeiten - Machbarkeitsstudien Software und Systementwicklung (Java SE, EE, ME, Web): e-business Lösungen - Internet-Shop und e-Commerce auf Basis des CRM-Systems - kunde-online.de - Portal-Lösungen auf Basis des midcom-CMS - Online Produktabschlüsse (z.B. Postbank POS Kartenterminals) - e-Banking, e-Commerce, e-Business Lösungen mit Multikanalarchitektur (z.B. Postbank Online Banking) Handy- / PDA-Lösungen - Mobile Arbeitszeiterfassung per Handy / PDA - Mobile CRM-Software für den Außendienst u. den Vertrieb per Handy - Mobile CRM Service-Software für Servicetechniker, Monteur oder Außendienstmitarbeiter per PDA (siehe Video mobile Service CRM) - Mobiles Zeiterfassungs-Terminal mit Bar-Code / RFID - Mobile CAD-/CAE-Viewer-Software Hosting-Lösungen - Outsourcing ihrer EDV-Anwendung (z.B. Postbank Juristen Portal) - Web-Hosting - Virtuelle Server auf Basis VMWare ESX Infrastructur 3 Unsere langjährige Projekterfahrung in der Industrie, im Bereich der Servicedienstleister, Vertriebsorganisationen, Personaldienstleister und Finanzdienstleister / Banken sowie Versicherungswirtschaft bildet die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg.


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