midcom Cloud Vereins-Software mit 360° Überblick neu mit ZUGFeRD Formulargenerator, Beitragsrechnungen und Lastschrifteinzug

Pressemeldung der Firma midcom GmbH

Die Cloud browserbasierte Vereins-Software zur Mitgliederverwaltung (PC / MAC), Kontaktverwaltung und selbstdefinierbaren Dashboards ermöglicht den Überblick über die Mitglieder, Kontakte, Beitragsrechnungen.

Wichtig ist die Optimierung der Oberfläche für die Tablet Nutzung – so wird Vereinsarbeit wesentlich vereinfacht. Die Newsletterverwaltung ermöglicht den automatischen Versand vom Newsletter-Mailings an alle Mitglieder oder Mitarbeiter und hat eine einfache Gelesen-Feedback-Funktion.

Die optimierte Erstellung der Beitragsrechnung funktioniert per Drag & Drop – Rechnungen erstellen auf PC / MAC in 15 Sekunden – so ermöglicht die Software eine einfache Faktura, jetzt neu aktuell nach dem ZUGFeRD Standard. Beitragsrechnungen können vom System automatisch in regelmäßigen Abständen erzeugt werden. Der Lastschrifteinzug erfolgt mit zwei Klicks über den konfipay Server der windata GmbH & Co KG einfachst auf Knopfdruck.

Der neue Formulargenerator füllt aus den Mitgliederdaten einfach PDF-Formulare vollautomatisch aus. Aber auch Worddateien lassen sich vollautomatisch ausfüllen.

Die Schnittstellen zur Adressfactory der Deutsche Post AG vereinfachen die Datenaktualisierung sowie eine Bonitätsauskunft, Adressprüfung und Umzugsprüfung.

Aber auch die neue Xing Api Schnittstelle ermöglicht einen einfachen Abgleich der Daten mit dem Business-Netzwerk.

Der vollautomatische Scanner der Eingangs e-Mails ermöglicht eine automatisierte Aktualisierung der Kontakthistorie durch die Vereinssoftware. Alle Mitgliederkontakte werden direkt von der Vereins-Software zum Mitglied gespeichert. Durch die neuen Akten zum Mitglied, Mitarbeiter und Projekt hat man alle Daten im einfachen 360° Überblick.  Das bereits fertige grafische Reporting-Werkzeug ermöglicht den ersten Vorstandüberblick ohne Datenbank-Kenntnisse.

midcom bietet zur Weihnachtsaktion bis zum 23.12.2017 für 90 Tage eine kostenlose Nutzung für ein Mitglied im Verein.

Cloud SaaS Vereinssoftware – Made in Germany

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
midcom GmbH
Bahnhofstraße 2
53340 Meckenheim
Telefon: +49 (2225) 999999-0
Telefax: +49 (2225) 999999-8
http://www.midcom.de

Das Unternehmen wurde im März 2000 gegründet und ist in den Bereichen Consulting, Java-Software-Entwicklung, OnDemand-Provider (SaaS) sowie als Outsourcing-Partner von Business-Web-Anwendungen tätig. Seit Januar 2004 ist der Firmensitz sowie das eigene midcom-Datencenter in Meckenheim bei Bonn. Das Unternehmen ist ein innovatives Systemhaus, das moderne e-Business sowie mobile Software (für Handy / PDA / BlackBerry) zur Service- und Vertriebsunterstützung realisiert. Unsere On Demand Produkte: Die KMU-Suite On Demand für den Mittelstand (mit allen untenstehenden Modulen) www.stundennachweis.de - Die mobile Zeiterfassung per Handy www.kunde-online.de - On Demand CRM für Browser, Mobiltelefon, PDA www.fehlermelden.de - Weltweites Qualitätsmanagement für Web und Software Der Internet Shop On Demand mit e-CRM Funktion www.webrathaus.de - eGovernment einfach und preiswert On Demand www.ernte-online.de - On Demand-Software für die Landwirtschaft - Erntehelferverwaltung Unsere Dienstleistungen: - Managementberatung - Projektmanagement - Projektkoordination - System- und Softwarearchitekturberatung - Qualitäts- und Testmanagement für Software und Web-Produkte - Spezifikationen und Fachkonzepte erarbeiten - Machbarkeitsstudien Software und Systementwicklung (Java SE, EE, ME, Web): e-business Lösungen - Internet-Shop und e-Commerce auf Basis des CRM-Systems - kunde-online.de - Portal-Lösungen auf Basis des midcom-CMS - Online Produktabschlüsse (z.B. Postbank POS Kartenterminals) - e-Banking, e-Commerce, e-Business Lösungen mit Multikanalarchitektur (z.B. Postbank Online Banking) Handy- / PDA-Lösungen - Mobile Arbeitszeiterfassung per Handy / PDA - Mobile CRM-Software für den Außendienst u. den Vertrieb per Handy - Mobile CRM Service-Software für Servicetechniker, Monteur oder Außendienstmitarbeiter per PDA (siehe Video mobile Service CRM) - Mobiles Zeiterfassungs-Terminal mit Bar-Code / RFID - Mobile CAD-/CAE-Viewer-Software Hosting-Lösungen - Outsourcing ihrer EDV-Anwendung (z.B. Postbank Juristen Portal) - Web-Hosting - Virtuelle Server auf Basis VMWare ESX Infrastructur 3 Unsere langjährige Projekterfahrung in der Industrie, im Bereich der Servicedienstleister, Vertriebsorganisationen, Personaldienstleister und Finanzdienstleister / Banken sowie Versicherungswirtschaft bildet die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.