Mit der Weihnachtsaktion beschenkt OPROMA Neukunden mit 6 Monate kostenfreiem Business-Paket. Die Online-Projektmanagement-Software ermöglicht so, neuen Kunden die Vorzüge der Software nach allen Regeln der Kunst auszuschöpfen.
Die Online-Projektmanagement-Software OPROMA bietet mit dem Business-Paket ein Planungstool, das sich an Unternehmen und Organisationen mit mehreren Projekten richtet. Durch die kostenlosen 6 Monate bei einer Neuregistrierung vom 01.12. – 24.12.2017 können Kunden die Software für bis zu 20 Projekte mit je 20 Mitglieder und einem 50-GB-Speicherplatz nutzen mit folgenden Features:
Zeitaufnahme mit automatischer Erfassung
Kundenverwaltung
Projektplan (Gantt-Diagramm)
Projektkostenkalkulation
Unterprojekte
Manuelle Zeiterfassung
Aufgaben Historie
Detaillierte Aufgabenübersicht
Live Chat Support
Hinzu kommen bei OPROMA die Standard-Features wie Kalender, Termine, Erinnerungen, Notizen, Kontakte, Nachrichten, Chat und Benachrichtigungen in Echtzeit.
Das große Business-Paket ist für diejenigen gemacht, die viele Projekte unter einem Dach haben möchten und zugleich auch ihre Projektmitarbeiter unterbringen möchten. Einem Projekt können bis zu 20 Mitarbeiter zugewiesen werden, so lassen sich auch größere Projekte optimal planen und alle daran arbeitenden Personen können miteinbezogen werden. Mit dem Business-Paket erhält man Zugriff auf das volle Programm und mit der Weihnachtsaktion kann man es 6 Monate lang kostenfrei testen.
Neben dem Business-Paket bietet OPROMA noch ein ONE-Paket sowie ein Startup-Paket für seine Kunden. Während ONE kostenlos ist und zugleich nur die Basis-Features bietet, ist das Startup-Paket ideal für kleinere Projekte sowie natürlich Start-ups, die den Überblick bei der Planung benötigen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
OPROMA UG (haftungsbeschränkt)
Korbiniansweg 6
84544 Aschau am Inn
Telefon: +49 (8638) 9841452
Telefax: nicht vorhanden
http://www.oproma.de
Ansprechpartner:
Alfred Hintermayr
+49 (8638) 9841452
Dateianlagen: