Pressemeldung der Firma SDZeCOM GmbH & Co. KG
Die Anzahl an Softwarelösungen für effizientes Produktdatenmanagement ist groß. Die Implementierung eines Systems ist ein strategisches Projekt, das eine einheitliche und zentrale Basis für alle (Produkt)Stammdaten zum Ziel hat. Die verschiedenen Systeme am Markt sind sehr unterschiedlich. SDZeCOM, einer der führenden Systemarchitekten und Systemintegratoren stellt 3 IT-Systeme im Rahmen eines je 60-minütigen Webinars vor. Hersteller und Händler erhalten so einen tieferen Einblick in die die PIM-Technologie von Contentserv und OpusCapita sowie in die MDM-Technologie STEP von Stibo Systems.
Einführung in die Contentserv PIM-Technologie
Folgendes erwartet die Teilnehmer im Webinar:
• Kurze Einführung PIM
• CONTENTSERV als Unternehmen
• Modulübersicht der Lösung
• Einblick in die Software
• Stärken der Softwarelösung
Termin: 18.08.2017
Anmeldung unter: www.sdzecom.de/webinar-einfuehrung-in-die-contentserv-technologie/
Einführung in die OpusCapita PIM-Technologie
Folgendes erwartet die Teilnehmer im Webinar:
• Kurze Einführung PIM
• OpusCapita als Unternehmen
• Modulübersicht der Lösung
• Einblick in die Software
• Stärken der Softwarelösung
Termin: 21.08.2017
Anmeldung unter: www.sdzecom.de/webinar-einfuehrung-in-die-opuscapita-technologie/
Einführung in die StiboSystems MDM-Technologie
Folgendes erwartet die Teilnehmer im Webinar:
• Kurze Einführung MDM
• StiboSystems als Unternehmen
• Modulübersicht der Lösung
• Einblick in die Software
• Stärken der Softwarelösung
Termin: 23.08.2017
Anmeldung unter: www.sdzecom.de/einfuehrung-in-die-stibo-systems-mdm-technologie/
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
SDZeCOM GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 65
73430 Aalen
Telefon: +49 (7361) 594-500
Telefax: +49 (7361) 594-591
http://www.sdzecom.deWerden Sie multichannel-fähig
Wer heute erfolgreich verkaufen will, muss mit der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein. Multi-Touchpoint- oder Multichannel-Kommunikation heißen hierfür die Fachbegriffe.
Ihre Kunden benötigen Ihre Informationen nicht mehr nur im gedruckten Katalog oder im Web-Shop, sondern wann und wo immer sie wollen und zudem lediglich die für sie relevanten.
Damit Sie hierfür richtig aufgestellt sind, helfen wir Ihnen. In den letzten Jahren haben wir eine praxisorientierte Vorgehensweise entwickelt, mit der Sie die Voraussetzungen für Ihre Multichannel-Kommunikation schaffen:
- optimierte Abläufe bei der Erstellung der Produktinformationen
- klare Verantwortlichkeiten bei der Pflege der Daten
- automatisierte Prozesse bei der Bereitstellung der Informationen für die unterschiedlichen Kommunikationskanäle
- die passenden Software zur Unterstützung dieser Prozesse
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.