Das neue CI-Cloud-Portal von ci solution ermöglicht deviceunabhängig die zentrale Verwaltung gesetzlich geforderter E-Mail-Signaturen, Disclaimer und Kampagnen für Microsoft Office 365
Der Trend geht zur Cloud, auch bei E-Mail-Signaturen. Unternehmen aller Größen und Branchen mit Microsoft-Infrastuktur, die ihre lokalen Exchange Server ablösen, bietet ci solution mit der CI-Cloud jetzt eine webbasierte Plattform für die zentrale Verwaltung gesetzlich geforderter E-Mail-Signaturen und Disclaimer.
Mit CI-Cloud für Office 365 können Signaturen bzw. Disclaimer standardisiert und nach festgelegten Regeln an E-Mails angefügt werden. E-Mail-Signaturen werden dabei an alle E-Mails angefügt – unabhängig davon, von welchem Gerät (PC, Notebook, Smartphone oder Tablet) die E-Mail versendet wird.
Zusätzlich hat der Nutzer die Möglichkeit, seine Signatur im Kampagnen-Modul um zusätzliche Informationen wie Produkt-Infos, Messetermine oder allgemeine Ankündigungen zu ergänzen. Die Zusatzinfos lassen sich zeitlich gesteuert automatisiert anfügen und wieder entfernen.
CI-Cloud ist zu 100 Prozent webbasiert und erfordert keine lokale Installation, wie sie bei anderen Lösungen beispielsweise oft für die Verwaltung vorausgesetzt wird.
Für seinen Service nutzt ci solution die Microsoft Azure Cloud, die die deutschen Datenschutzbestimmungen erfüllt. Unterstützt wird außerdem die Microsoft Cloud Deutschland.
Weiterführende Informationen und unverbindliche Anmeldung zu CI-Cloud für einen kostenfreien Test unter https://www.ci-solution.com/produkte/ci-cloud.html
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ci solution GmbH
Andreas Stäbleinstr. 14
97280 Remlingen
Telefon: +49 (9369) 980-441
Telefax: +49 (9369) 980-443
http://www.ci-solution.com
Ansprechpartner:
Martin Günther
+49 (9369) 980-441
Dateianlagen: